Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Neo Wesker
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Alexis Avery
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
John Dane
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 
Severus Snape
Hermines & Ginnys Zimmer I_vote_lcapHermines & Ginnys Zimmer I_voting_barHermines & Ginnys Zimmer I_vote_rcap 

 

 Hermines & Ginnys Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Hermines & Ginnys Zimmer Empty
BeitragThema: Hermines & Ginnys Zimmer   Hermines & Ginnys Zimmer I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:01 pm

cf. in einem kleinen Café

Hermine war nun wieder im Grimmauldplatz 12 und war mehr als froh, dass sie gerade niemand begegnet war. Sehr wahrscheinlich besprachen die Erwachsenen gerade, was sie tun sollten und Harry und Ron machten sonst etwas. Sie öffnete die Tür für in ihres und Ginnys Zimmer. Denn die beiden mussten sich hier ein Zimmer teilen. Das machte der Brünette zwar nichts aus, aber so hatte man wenige Privatsphäre. Ihre Gedanken waren nach wie vor bei Draco. Die ganze Sache lies sie einfach nicht los und sie musste es unbedingt irgendwo aufschreiben. Denn sonst würde sie es früher oder später jemandem erzählen.
Da kam ihr der Blitzgedanke, dass sie ihr Tagebuch doch in ihrer Tasche hatte. Das hatte sie immer dabei. Egal wo sie hinging. Damit sie Sachen wie das vorhin eben dort festhalten konnte und nicht immer alles jemanden erzählen musste. Die Gryffindor öffnete die Tasche und nahm das Tagebuch hervor. Die meisten Seiten waren bereits voll geschrieben. Es war ihr 5. Tagebuch. Sie schrieb wirklich alles da rein und bald würde sie eine neues gebrauchen. Sie blätterete die Seiten durch, bis sie die erste freie Seite fand und fing dann an zu schreiben.

Liebes Tagebuch,
heute musste ich das einfach Draco sagen. Ich hatte es nicht mehr ausgehalten ihm das die ganze Zeit vor zu enthalten. Seine Reaktion darauf, war auch sehr verständlich.
Das ich ihn in der Winkelgasse überhaupt getroffen hatte, war sehr merkwürdig, denn ich hätte nie gedacht, dass ich einen Malfoy dort sehen würde. Ausser sie mussten gerade etwas für die Schule einkaufen oder Geld ablegen oder holen. Aber wieso sollte sonst ein Malfoy in die Winkelgasse?
Zur Zeit weint mein Herz sehr, denn wir haben uns darauf geeinigt, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen. Es brach mir zwr das Herz so etwas zu sagen, aber es ist wohl besser. Schliesslich will ich nicht, dass er seine ganze Macht und Existenz wegen mir aufs Spiel setzt. Er hat etwas besseres verdient und ich weiss auch, dass er jemand besseres finden wird.
Ich werde dir wieder schreiben, wenn etwas neues gibt.
Liebe Grüsse Hermine


Sie legte ihr Tagebuch zurück in ihre Tasche und verschloss diese gleich. Zum Glück war niemand gekommen. Wenn dieser jemand gelesen hätte, was sie geschrieben hatte, dann wäre bestimmt ein grosser Streit ausgebrochen. Hermine setzte sich auf ihr Bett und nahm sich vor, von Draco fern zu halten und ihn nicht wieder zu sehen. Ausser in den Schulstunden oder bei irgendwelchen Gesprächen der Vertrauensschüler. Zwar würde sie alles dafür tun, wenn es anders sein würde und sie mit ihm zusammen kommen würde. Doch das war nur ein Wunsch von ihr und sie wusste auch, dass dieser niemals Realität werden würde.
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
 
Hermines & Ginnys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dracos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Hermines & Ginnys Zimmer Inplay12 :: Wohngebiet :: Grimmauldplatz 12-
Gehe zu: