Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Draco Malfoy
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Lord Voldemort
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Neo Wesker
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Alexis Avery
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
John Dane
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 
Severus Snape
>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_lcap>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_voting_bar>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 >> & I see you in another Life <<

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neo Wesker

Neo Wesker



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:28 pm

Neo sah sie an. Wütend, verärgert. Was wusste sie alles? Wenn das Ministerium herausgefunden hatte wer er war und sie es wusste hätte er jetzt ein Problem. Er sah sie wieder an.
"Was weißt du alles?"
Er drehte sich kurz um und sah die ganzen Leute. Aber es war ihm egal. Das spöttische Grinsen, das dem angstvollen Gesichtsausdruck folgt ignorierte er und würdigte ihr nur einen kurzen Blick
"Sonst kennst du mich nicht? Gut"
Er war erleichtert. Definitiv, auch wenn man es ihm nicht ansah. Alles konnte und durfte sie nicht wissen. Allerdings dachte er nicht einmal daran, Rachel loszulassen
"Mir ist egal ob die Leute gucken"
Nach oben Nach unten
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:46 pm

    "Ach es ist dir also egal? Na dann ist es ja in deinem Interesse, das sie jemanden rufen, wenn ich um Hilfe schreie, weil mich so ein Möchtegerntodesser anfasst?" herausfordend sah Rachel zu ihm auf. Es war ihr verdammt nochmal egal, wer oder was er war. Sie mochte ihn, und damit war für sie alles geklärt. Als wenn sie zu ihrem Chef rennen würde und ihn verraten würde. Wenn sie jemanden einmal
    mag, war sie treu wie sonst was. Aber das würde er noch lernen. "Merlin, dann lass uns hier jetzt verschwinden, sonst holen die wirklich noch jemanden. Da hinten sehe icch nähmlich zum
    Beispiel einen Freund von mir und er sieht aus als will er dich gleich umbringen.
    " Rachel verdrehte die Augen. Männer.
Nach oben Nach unten
Neo Wesker

Neo Wesker



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:57 pm

Neo lächelte. Selbst wenn sie jemanden holen würden, was sicher nicht mehr lange dauern würde, könnte er immernoch disapparieren. Und niemand wüsste wo er war.
"Möchtegern? Wenn du meinst"
Er lachte spöttisch und ließ sie los. Wenn sie nicht mehr wusste. Gut. Sehr gut.
Als sie ihm erzählte, dass da hinten ein Freund von ihr stände, der so aussah, als würde er ihn umbringen wollen, lachte Neo
"Glaubst du ich hab jetzt angst? Hier laufen auch genug Freunde von mir rum"
Er sah sich um
"Und wo sollen wir bitte hingehen?"
Nach oben Nach unten
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:21 pm

    Rachel verdrehte die Augen. Was war er den empfindlich. "Das war lediglich ein gut gemeinter Rat. Aber wenn dich alles nicht interessiert, dann brauch ich dir ja auch nicht zu sagen, dass dort drei Auroren auf den Weg zu uns sind? Und wenn du jetzt verschwindest, nimmst du mich gefälligst mit. Meinen Vorschlag hast du ja angelehnt." Die Blonde schnappte sich seine Hand und zog ihn an den Schaulustigen vorbei. Was war den daran so interessant, wenn zwei Personen mal eine kleine Meinungsverschiedenheit haben. Sie sah zu ihm und fragte sich, was gerade jemanden wie er bei den Todessern suchte. Er sah nicht wie einer aus, naja das tat zum beispiel Lucius Malfoy auch nicht. Außerdem wirkte Neo wie einer der nett und fröhlich ist. Unbewusst hatte Rach seine Handnoch nicht los gelassen.
Nach oben Nach unten
Neo Wesker

Neo Wesker



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:32 pm

Neo sah sofort auf als Rachel etwas von 3 Auroren auf dem Weg zu ihnen sagte. Er gab keinen Kommentar ab, als sie seine Hand nahm und an den Schaulustigen vorbei ging, sondern folgte ihr einfach, aber nicht ohne jemandem zwischen den vielen Personen einen bösen Blick zuzuwerfen
"Auf eine Begenung.mit Auroren bin ich nicht scharf, davon hatte ich in letzter Zeit genug"
Er kam auf eine Idee und apparierte mot ihr in die Nokturngasse, das lohnte sich zwar nicht unbedingt, aber immerhin würde niemand so schnell merken wo sie waren.
"So, ich hab dich mitgenommen, zufrieden?"
Er lächelte
Nach oben Nach unten
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:47 pm

    Rachel lächelte ihn an. Irgendwie normal Auroren und Todesser laufen sich prinzipell nicht gerne über den Weg. Die Blondinne hatte sich schon öfteres Gedanken darüber gemacht, das Todesser nicht mal
    einfach so durch die Winkelgasse spazieren können. Sie stellte es sich schwierig vor einer zu sein. Die Inge Hexe war total erschrocken, dass er auf einmal apparierte. Sie war einfach nicht drauf vorbereitet. "Zufrieden deswegen ja, aber sag bitte das nächste Mal vorher Bescheid ja!?" ihr war etwas übel und schwindelig.Siee klammerte sich an Neo fest.
Nach oben Nach unten
Neo Wesker

Neo Wesker



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:59 pm

Neo dachte über Auroren nach. Wie er sie doch hasste, sie waren wirklich der Meinung sie würden etwas gutes tun, dabei befreiten doch die Todesser die Welt von Schmutz und Abschaum. Dank der Auroren konnte er selbst im Hochsommer nie im T-Shirt rumlaufen oder höchstens nur wenn er einen Verband um das dunkle Mal machen. Aber wie hatte er heute so töricht und unvorsichtig sein können und in die Winkelgasse gehen. So viele Menschen waren dort. Er sah wieder zu Rachel und nickte. Neo sah dass ihr schlecht war und nahm sie in den Arm
"Achtung. Ich apparier nochmal"
Und schon apparierten sie ein zweites mal, standen aber diesesmal nicht in irgendeiner Gasse sondern in einem großen, aufgeräumten Zimmer nur mit einem Schreibtisch und einem Schrank. Neo sah sich zufrieden um
Nach oben Nach unten
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:15 pm

    Rachel beobachtete ihn nachdenklich. Er war so in Gedanken versunken, das sie das Gefühl hatte, er würde sie gar nicht mehr wahr nehmen. Doch als er sie dann in Arm nahm. Merlin fühlte das sich gut an. Der Blondinne war es, als würden Schmetterlinge in ihrem Bauch flattern. Innerlich schüttelte sie über sich selber den Kopf. Wie lange kannte sie ihn jetzt? Eine Stunde? Und dann hatte schmetterlinge im
    Bauch? Irgendwas war da nicht richtig. Sie war froh, das er ihr sagte, das sie wieder apparieren würden. Aber trotzdem konnte sie nicht vermeiden, das ihr weiterhin schlecht und schwindelig war. Trotzdem sah sie sich neugierig in dem Zimmer um. "Wo sind wir hier?" Sie schwankte etwas, aber es war ihr in dem Moment egal, den wieder versank sie in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Neo Wesker

Neo Wesker



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:25 pm

Neo fragte sich warum er so nett zu ihr war. Sie kannten sich noch nicht lang. Ungefähr eine Stunde. Wie konnte er sie da mögen. Eine Stunde war gar nichts. Sie schien sichtlich froh zu sein, dass er sie vor dem Apparieren vorwarnte. Als sie dort waren, ließ er sie los und sah sich um. Sehr zufrieden
"Das ist ein Haus meiner Familie. Wir waren früher oft in den Ferien hier. Seit mein Vater tot ist, gehört es mir. Wenn du es genau wissen willst sind wir grad in Irland"
Er sah sich um und lächelte. Es war schön hier, das musste er zugeben, auch wenn sich jahrelang niemand um das Haus gekümmert hatte, dieser Raum hatte sich kein bisschen verändert
"Wenn du magst, kannst du bis morgen hierbleiben, aber ich muss heute abend weg. Ich bin nur hier weil ich hier in der Nähe einen Auftrag habe, der...Zeit braucht...Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:39 pm

    Rachel grinste und schob ihre Haare hinters Ohr. Langsam beruhigte sich ihr Kreislauf wieder und sie sah sich in dem Zimmer um.
    "Also das Land hätte jetzt nicht sein müssen. Aber Irland ist schön."
    Die Blonde liebte das Land. Sie war oft hier und wenn sie sich nur an eine Klippe stellte und aufs Meer sah. Sie liebte den Wind, den Geruch von Salzwasser und einfach nur den Blick auf die endlose Weite.
    "Auftrag aha ... "
    Murmelte sie leise.
    Hunger? Ja Hunger hatte sie ... wenigstens etwas. Sie lächelte.
    "Was hast du da?"
Nach oben Nach unten
Neo Wesker

Neo Wesker



>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm

Niall ging in die Küche um zu gucken was er zu essen da hatte. Das erste was ihm ins Auge fiel war Schokolade. Er liebte Schokolade, er war absolut süchtig danach und hatte auch immer irgendwo welche, aber suchte nach etwas richtigem zu essen und ging zu einem Schrank, öffnete ihn und lächelte zufrieden.
Eine Lammkeule, sie war erst einen Tag alt, er war gestern schon hier gewesen, und das war übrig geblieben, er ging zu Rachel zurück
"Ich hätte eine Lammkeule, magst du das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >> & I see you in another Life <<    >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>> & I see you in another Life <<
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: >> & I see you in another Life <<  - Seite 2 Outpla10 :: Nebenplay's-
Gehe zu: