Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Gang im siebten Stock I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Gang im siebten Stock I_vote_lcapGang im siebten Stock I_voting_barGang im siebten Stock I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Gang im siebten Stock I_vote_lcapGang im siebten Stock I_voting_barGang im siebten Stock I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Draco Malfoy
Lord Voldemort
Neo Wesker
Alexis Avery
Rachel Ledoux
John Dane
Severus Snape

Gang im siebten Stock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexis Avery

Alexis Avery

Gang im siebten Stock Empty
BeitragThema: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:05 pm

Alexis lief durch den 7. Stock. Sie sah durch den gang und war froh alleine zu sein. Nun musste sie eigentlich nur noch in den Kerker, wenn Severus überhaupt da war. Denn dies glaubte sie nicht. Krz seufzte sie und blieb bei einem Fenster stehen. Da sie nun auf der Höhe vom Gryffindor Gemeinschaftsraum war, ging es recht tief runter, jedoch sahen die Ländereien von hier oben einfach nur schön aus. Bis auf den Wald im Hintergrund. Noch nie war sie im Verbotenen Wald gewesen und bei der Aussage, das Voldemort zurück sei, ging sie da erst recht nicht rein. Wieso sollte sie ach? Dies war Hagrids Aufgabe und da war sie roh drüber. Alexis lehnte sich an die Wand und seufzte. immer Häufiger dachte sie an Severus, überlegte, wie sie diesen Lehrer nur rumkriegen würde. Doch nie kam sie auf eine Idee. Wie konnte sie eigentlich Severus lieben? Sein Fach hasste sie und sonst...Naja sie wusste es eben nicht und dies fand sie mehr als beschissen. Da könnte sie einfach etwas dran ändern oder nicht? Sie wusste, dass man Gefühle nicht steuern konnte und wenn sie sagten, dass sie Snape liebte, dann war es eben so. Alexis seufzte und hoffte, weiter alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:12 pm

Angelina eilte durch die Gänge, das Schloss war noch so herrlich ruhig, morgen Abend würden die Schüler wieder eintreffen. Sie trug ein Buch unterm Arm, irgend ein Schinken über Zaubertränke.
Salazar hatte ihr gerade eine Nachricht von Zauhause gebracht, ihrem Vater ging es immer schlechter. Unbewusste griff sie an das Medallion um ihren Hals.
Die junge Frau ging um eine Ecke und sah eine ihr fremde Frau, kurz vor ihr blieb Angelina stehen und musterte die Frau, warscheinlich eine Lehrerin, aber das hätte sogar ein Hufflepuff rausgekriegt, schließlich fing die Schule erst morgen an.
Die Frau schien in Gedanken zu sein, na ja war ja nicht Angelinas Problem,
aber sie wollte wissen wer ihre Kollgen hier waren, sie vertrat schließlich Severus Snape, der aus irgendeinem Grund verhindert war, warscheinlich irgendwas für Dumbeldore. Oh wie sie diesen alten Sack doch hasste, aber bis jetzt hatte sie s gut verbergen können.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:20 pm

Alexis sah auf, als sie Schritte hörte. Wer wagte sie eigentlich in ihrer Ruhe zu stören und sie aus den gedanken zu reißen? Alexis verengte leicht die Augen., als sie eine Frau sah. Wer war dieses Ding? Sie kannste diese Frau nicht. Sicherlich nur eine Vertretung nur welches Fach? Kurz legte sie den Kopf schief. "Guten Abend...",sagte Alexis leise und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie sollte verschwinden und sie mit ihren Gedanken alleine lassen. "Wer Sind sie?",fragte Alexis dann klar und eiskalt. Sie war eben früher eine Slytherin. Alexis fand sich dann auch wieder so gleich von ihr ab und sah aus dem Fenster. Wenn sie könnte, würde Alexis ihr einfach nur wehtun. Sie hasste zwar Voldemort und Todesser, jedoch handelte sie gerne so wie diejenigen..
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:26 pm

Angelina sah abschätzig auf die Frau, hielt die sich für was besseres?
Sie hatte mühe sich zu zügeln, um nicht den Zauberstab zu ziehen und Alexis einfach aus dem Fenster zustoße. Sie war zwar eine Ravenclaw gewesen, aber sie war ein Voldemort Fan.
"Guten Abend, mein Name ist Angelina Storm" sagte Angelina genauso eiskalt zurück, warscheinlich hätten sie sich schon längst die Zauberstäbe an die BRust gesetzt, wenn sie nicht in Hogwarts gewesen wären.
//Was bildet diese Schnalle sich eigentlich ein?// fragte sich Angelina, ihr Gesicht blieb ausdruckslos, aber ihre Augen funkelten eiskalt.
Die Blonde stützte ihre Arme in die Seite, am liebsten wäre sie gegangen, aber das wollte sie der Tante vor sich nicht gönnen.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:33 pm

Alexis sah diese Tunte nur an, sagte jedoch nichts weiter drauf. Sie hieß also...Angelina Storm. Was für ein bescheuerter Name aber auch. Nichts besonders. Noch nicht mal einen Zweitnamen? Wie erbärmlich! Alexis sah aus dem fenster, hob den Kopf leicht an und drehte sich dann wieder zu dem Weib um. "Und du willst hier was?",fragte sie mehr als herablasend und runzelte die Stirn. Welches fach übernahm sie? Alexis ging an ihr vorbei und sah sich im Gang um. Schon oft war sie hier gewesen. Aber immer nur alleine. und nunw ar sie hier..dieses Weib, was sie einfach nicht leiden konnte. Pah. So etwas war nur eine Schande. "ich warte auf eine Antwort!",zischte sie nur
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:02 pm

"spiel dich mal nicht so auf" knurrte Angelina zurück, hielt sich wohl für was besseres,
"Wie wärs wenn du mir erstmal sagst wie du dich schimpfst?" fauchte sie, das Weib hatte Glück das gerade kein Vollmond war.
"Ich vertrette einen Lehrer" meinte sie //und dich gleich aus dem Fenster// fügte sie in Gedanken hinzu, auch wenn sie das hier nicht machen dürfte.
Das waren ja tolle Aussichten, jemand der fast genauso eigebildet war wie sie selbst, das passte einfach nicht.
Allerdings bildete sich Angelina viel darauf ein das sie die Ehre bekam Prof. Snape zu vertreten, der einzige der ihr, ihrer Meinung nach, in Zaubertränke überlegen war.
"Also will Prinzesschen mir ihren Namen nennen?" fragte Angelina gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:08 pm

Alexis drehte sich um und legte den Kopf schief. "Ah einen lehrer nun darauf wäre ich nicht gekommen! Na welchen lehrer denn?",fragte Alexis nur und hob kurz eine Augenbraue. "Mein name ist Alexis!",sagte sie kalt, weiter sagte sie ihren Namen nicht. Ihren Nachname hat eigentlich keinem zu interessieren. Es war eben schwer eine Avery zu sein, da sie nur alt zu bekannt war, dank ihren Eltern. Sie sah sich um. "Mein nachname ist nicht relevant!",meinte sie dann nur und nickte das Thema ab. Sie wartete wie so oft auf eine Antwort von Angelina und verlagerte ihr Gewicht auf das rechte Bein. Wie langweilig sie doch war. Kurz seufzte sie tonlos und musterte das Weib vor sich.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:14 pm

Pah die hielt sich wohl für was besseres.
Doch sie würde ihr nicht die Freude bereiten einen Grund zu haben
sich über sie zu beschweren. "Professor Snape, er ist wohl in Professor Dumbeldors Auftrag unterwegs." meinte Angelina.
Dann hob sie das Buch "Hättest du dir bei dem Wälzer aber auch denken können" schnaubte sie.
"Na dann kanns ja kein toller sein wenn du dich so dafür schämst" meinte Angelina spitz zu Alexis Nachnamen.
ALexis langweilte sie inzwischen, sie war ihr nicht ebenbürtig, wie auch.
Das einzige was Angelina störte war das Snape vieleicht morgen oder vlt. sogar heute wiederkommen konnte.
Das würde diese Schnalle vor ihr sicher richtig glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:23 pm

Alexis antwortete auf ihre erste Aussage nicht, wieso sollte sie auch. "Snape wird heute wiederkommen so viel ich weiß und ich denke, dass er schon längst da ist..",sagte sie nur sehr leise und gefährlich. Dummes Huhn, hielt sich für was besseres...tz. Alexis runzelte die Stirn und ging etwas den Gang entlang. "Wenn du mich nun entschuldigen würdest, aber ich werde soäzieren gehen. Dies ist wenigstens besser als mich mit dir zu unterhalten!",zischte sie und verschwand.

tbc: Kerker
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitimeFr Dez 09, 2011 6:47 pm

Angelina hatte der Tante kurz nachgesehen, als sie wieder aus dem Fenster geblickt hatte konnte sie beobachten wie eine schwarze Gestallt über die Ländereien eillte. "So wie früher" murmelte die Blonde und lächelte leicht. Na ja dann hatte sie wenigstens genug Zeit für ihr zweites Projekt, allerdings musste sie darüber noch mit Dumbeldore reden, sie hätte kotzen können. Da flog irgend wann ein heller Fleck aus der Eulerei auf sie zu, der Fleck landete vor Angelina und lächelnd streichelte sie den Kopf des Uhus. "Na Sal" begrüsste sie ihren Freund, dieser knabberte leicht an ihrem Finger. Lange standen sie zusammen am Fenster.
//Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. Ich hoffe er hat das Passwort nicht schon wieder geändert// dachte sie und wandte sich um, Salazar hüpfte auf ihre Schulter, mit einem Zauber verkleinerte sie das dicke Buch "Warum bin ich da eigentlich nie drauf gekommen?" fragte sie sich selbst und steckte das Buch ein, dann machte sie sich auf den Weg.

tbc:Gang vor Dumbeldores Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gang im siebten Stock   Gang im siebten Stock I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gang im siebten Stock
Seite 1 von 1