Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
John Henry Dane I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
John Henry Dane I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
John Henry Dane I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
John Henry Dane I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
John Henry Dane I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
John Henry Dane I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
John Henry Dane I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
John Henry Dane I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
John Henry Dane I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Draco Malfoy
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Lord Voldemort
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Neo Wesker
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Alexis Avery
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
John Dane
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 
Severus Snape
John Henry Dane I_vote_lcapJohn Henry Dane I_voting_barJohn Henry Dane I_vote_rcap 

 

 John Henry Dane

Nach unten 
AutorNachricht
John Dane

John Dane



John Henry Dane Empty
BeitragThema: John Henry Dane   John Henry Dane I_icon_minitimeSo Dez 11, 2011 7:27 pm



Steckbrief von John Henry Dane

Personalien:
Vorname:
John Henry Dane
Alter:
32 Jahre
Wohnort:
London
Beruf:
Leiter der Abteilung für Magische Strafverfolgung, sowie Todesser
Blutstatus:
Reinblut
ehem. Haus in Hogwarts:
Slytherin


Familie:

Vater: Edward Timothy Dane, mit 60 Jahren gestorben, ehem. Auror, Mein Vater und ich hatten noch nie die beste Beziehung zueinander. Er interessierte sich nicht wirklich für mich und blickte immer tiefer in die Flasche und ließ sich vom Alkohol in den Schlaf wiegen. So musste ich früh selbstständig werden und sah ihm dabei zu, wie er langsam vor sich hin kreprierte. Als ich schließlich 18 Jahre alt war, hatte ihn der Alkohol ganz das Leben genommen und ich war endlich frei von meinem "Vater".
Mutter: Cassandra Jennifer Dane geb. Brown , mit 23 Jahren gestorben, Hausfrau, Ich habe keine Erinnerung an meine Mutter. Sie verstarb bei meiner Geburt.
Geschwister:
/
Sonstige:
/
Haustier:
Eine Eule namens Dex


Magische Gegebenheiten:
Patronus:
Ich bin ein Todesser, ich kann keinen Patronus erzeugen.
Irrwicht:
Mein Vater
Zauberstab:
Mahagoniholz, 13 Zoll, Drachenherzfaser
Besen:
Einen Feuerblitz



Der Blick in den Spiegel:

Aussehen:
Ich habe mittellanges gewelltes schwarzes Haar, dass meistens ordentlich nach hinten gekämmt ist. Meine blauen Augen schauen zwar meist freundlich drein, doch der Schein trügt. Da ich selbst einmal Zaubereiminister werden will, darf ich nicht negativ auf die Menschen wirken. Ich muss stets freundlich lächeln und eine stolze, dennoch offene Haltun haben. Ich habe eine recht große Statur und bin auch soweit muskulös, doch meistens sieht man diese Muskeln nicht. Wenn ich Minister werde, dann kann uns Todesser niemand mehr aufhalten und ab da an, kann ich endlich wieder böse drein sehen und niemanden mehr ein Lächeln schenken, der es nicht würdig ist.
Avatarperson:
Patrick Dempsey
Kleidungsstil:
Mein Kleidungsstil ist recht fein. Meistens trage ich die elegantesten Anzüge und die feinsten Umhänge, obwohl ich viel lieber in meinen bequemnen Umhang durch die Straßen laufe. Auch meine Schuhe sind die teuersten, da ich reich geerbt habe, habe ich auch keinerlei Geldprobleme, wie die meisten Reinblüter.


In dir drin:
Charakter:
Ich würde mich als durch und durch böse beschreiben, dennoch als guter Schauspieler, denn die meisten Menschen kennen mich als einen netten Mann, der nur auf das Wohl der Menschen aus ist. Ich selbst äußere mich öffentlich nicht gegen Muggelstämmig oder die anderen Unwürdigen, denn das könnte meinen Job gefährden, schließlich will an die Spitze des Ministerium um einen Schritt näher an die Macht zukommen, damit der dunkle Lord wieder herschen kann, wie es sich gehört. Ich bin ein intelligenter Mann, weiß wie man logisch denkt und ich muss zugeben, dass ich sadistisch veranlagt bin. Ich habe schon einige Muggel auf die grausamste Weise gefoltert und ermordet, doch geschnappt hat man mich nie. Meine Treue zum dunklen Lord ist unermesslich und niemals würde ich mich gegen ihn lehnen. Er verkörpert all das, was die Welt braucht und ich glaube daran, dass er die Welt wieder in Ordnung bringt.
Stärken:
-intelligent
-guter Schauspieler
-charmant
-skrupellos
Schwächen:
-wird schnell aggressiv
-handelt manchmal ohne über die Folgen nach zu denken
-wir bei zu viel Nähe nervös
-sadistisches Verhalten
Vorlieben:
-jemanden töten
-Todessertreffen
-Quidditch
-jemanden quälen
Abneigungen:
-Muggel, Muggelstämmige, Blutsverräter
-etwas nicht zu bekommen, das er will
-Nähe
-Langeweile
-Dumbledore und dessen Gefolge


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
Geboren wurde ich in London in unserer kleinen Wohnung. Während der Geburt verstarb meine Mutter und somit musste mein Vater mich alleine großziehen. Dieser war aber der Sache nicht gewachsen und versank in Selbstzweifeln und tiefer Trauer, sodass ihm nur noch der Alkohol half. Ich wurde nie von ihm geschlagen, entwickelte dennoch einen riesen Hass auf diesen Mann. Mein Vater ließ mich oft als Kind stundenlang schreien, bloß weil er zu faul war aufzustehen. Ich selbst kann mich noch eine meine große Angst vor der Dunkelheit erinnern, als ich drei war und als ich daraufhin zu meinem Vater gegangen bin und er mich angeschrien hat, ich soll gefälligst ein Mann sein. Ab diesen Moment an wendete ich mich an niemanden mehr, sondern vergrub meinen Kummer in mich selbst und war mir sicher, dass es so richtig war. Das Lesen und Schreiben erlernte ich von einem Privatlehrer und dieser war sehr überrascht, als ich so schnell alles begriff. Meinen Vater interessierte dies nicht. Als ich schließlich elf Jahre alt war, bekam ich auch den Brief aus Hogwarts und ich freute mich so sehr, endlich von meinem Vater weg zukommen. In Hogwarts hatte der sprechende Hut kaum meinen Kopf berührt, da schrie er schon "SLYTHERIN!" und stolz wie ich eben nunmal bin, ging ich zum Tisch der Schlangen. Ich war ein guter Schüler, immer fleißig, ein guter Quidditchspieler, später sogar Schulsprecher, doch meinem Vater war das egal. Als ich meinen Abschluss mit sehr guten Noten machte, nahm ich eine Ausbildung an und als ich 18 war, starb mein Vater am Alkohol. So war ich frei von all den Selbstzweifeln. Als der dunkle Lord erneut an die Macht kam, schloss ich mich ihm sofort an, denn er war der einzige Herrscher! Mittlerweile bin ich Abteilungsleiter im Ministerium und will es später auch einmal zum Minister schaffen, schließlich will ich meine tote Mutter stolz machen, auch wenn ich sie nie kennen lernen durfte. Dass ich Parsel sprechen kann wissen bloß die Todesser und der dunkle Lord.
Besonderes//Sonstiges:
Parselmund


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?:
Nein
Hast du RPG-Erfahrung?:
Ja
Zweitcharaktere?:

Wie bist du zu uns gestoßen?:
Partnerforum
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:
Nein!


Zuletzt von John Dane am So Dez 11, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
John Henry Dane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: John Henry Dane Mirror10 :: Angenommene Bewerbungen :: Erwachsene-
Gehe zu: