Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
&& _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Draco Malfoy
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Lord Voldemort
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Neo Wesker
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Alexis Avery
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
John Dane
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 
Severus Snape
&& _ Erin Rose Huntington I_vote_lcap&& _ Erin Rose Huntington I_voting_bar&& _ Erin Rose Huntington I_vote_rcap 

 

 && _ Erin Rose Huntington

Nach unten 
AutorNachricht
Erin Rose Huntington

Erin Rose Huntington



&& _ Erin Rose Huntington Empty
BeitragThema: && _ Erin Rose Huntington   && _ Erin Rose Huntington I_icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:30 pm

Steckbrief von Erin Rose Huntington

Personalien:
Vorname:
# „Meine Eltern gaben mir den Namen Erin Rose. Die Bedeutung des Namens Erin ist strittig. Feststeht, dass er aus den Irischen oder Englischen kommt. Einige sagen, dass er 'Irland' bedeutet, anderen vermuten, dass der Name aus dem Irischen kommt und 'Frieden' bedeutet. Ich bin mir nicht sicher, ob das zu mir passt. Rose ist die englische und französische Form des Namens Rosa und bedeutet, was naheliegend ist, Rose.“

Nachname:
# „Mein Familienname lautet Huntington. Dies ist ein alt-englischer Name, der sowohl als Jungenname als auch als Familienname sehr geläufig ist. Die Bedeutung liegt dem englischen Ausdruck 'hunter's settlement' nahe.“

Spitzname:
# „Mein Rufname ist Erin und auch meine Freunde nennen mich meistens so. Geläufige Spitznamen habe ich keine, meine Namen sind auch kurz genug, oder?“

Geburtstag:
# „Geboren wurde ich am zwölften Tag des Monats September. Dies geschah im Jahre 1969.“

Alter:
# „Eine Frau nach ihrem Alter zu fragen schickt sich nicht. Wer rechnen kann, sollte wissen, dass ich im September dieses Jahres 26 Jahre alt geworden bin.“

Wohnort:
# „Ich verbringe die meiste Zeit in Schottland an der Zauberschule Hogwarts und residiere dort während der Schulzeit. Die Ferien verbringe ich in meiner Geburtsstadt Dublin.“

Beruf:
# „Seit einiger Zeit faszinieren mich Zahlen, außerdem möchte ich Wissen weitergeben, daher unterrichte ich 'Arithmantik' an der Zauberschule Hogwarts.“

Blutstatus:
# „Mein Blut ist rein und ich muss sagen, ich bin durchaus stolz darauf, dass meine Familie zu den alten irischen Zaubererfamilien gehört. Zwar verstehe ich diese Reinblutfanatiker nicht, aber ich denke, ich kann stolz auf meine Herkunft sein.“

ehem. Haus in Hogwarts:
# „Ich gehörte in das Haus von Salazar Slytherin und ich muss sagen, ich habe mich auch benommen wie eine echte Schlange.“


Familie:

Vater:
# „Mein Vater Ethan Huntington war ein strenger Mann, er lehrte uns den Stolz auf unsere Abstammung und erzog uns stets nach alten Werten. Unser Verhältnis war ein angespanntes. Da er ein Todesser war, wurde er inhaftiert und starb in Askaban.“

Mutter:
# „Meine Mutter Susan war meinem Vater stets loyal untergeben. Sie hätte alles für ihn getan und hat nie gewagt ihm in Erziehungsfragen zu widersprechen, was im Grunde etwas schade ist. Mein Verhältnis zu ihr ist da durch gestört und schwankt. Ich bin mir oft nicht sicher, ob ich ihr vertrauen kann, daher haben wir nur sporadischen Kontakt.“

Geschwister:
# „Mein einziger Bruder Evan ist zwei Jahre älter als ich und ich muss sagen, er ist die einzige Bezugsperson, die ich in meiner Familie besitze. Unser Verhältnis war stets ein gutes und sehr warmherziges und ihm erzählte ich eher von meinen Problemen als meinen Eltern. Das ist heute noch so, doch wir sehen uns nur in den Ferien.“

Sonstige:
# „Den Rest meiner Familie würde ich nicht als für mich von Bedeutung beschreiben. Viele von ihnen sind sehr konservativ eingestellt, verabscheuen Schlammblüter, stehen Voldemort fast loyal gegenüber, das alles sind Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann.“

Haustier:
# „Ich besitze eine dunkel-gefiederte Briefeule und eine Katze. Beide wohnen mit mir in Hogwarts.“

Magische Gegebenheiten:
Patronus:
# „Ein Schwan ist das Tier, was mich vor allem Bösen schützt. Wahrscheinlich wirkt er genauso zerbrechlich, wie ich innerlich und trotzdem setzt er sich zur Wehr.“

Irrwicht:
# „Der Tod meines Bruders würde mich am Boden zerstört zurück lassen. Ihn zu verlieren ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, daher verfolgt seine Leiche mich in meinen Albträumen und auch mein Irrwicht hat diese Gestalt.“

Zauberstab:
# „Mein Zauberstab ist aus Rosenholz. Im Kern befindet sich das Haar aus dem Schweif eines wunderschönen Einhorns, wie Olivander mir erzählte. Der Stab ist 11, 5 Zoll lang und mit Schnitzereien im Form von Kletterrosen verziert.“

Besen:
# „In meiner Schulzeit war ich im Quidditchteam und flog das damals aktuelle Model der Nimbusreihe. Heute bevorzuge ich das Apparieren. Mein Besen verstaubt in einer Truhe in meinem Büro.“



Der Blick in den Spiegel:


Aussehen:
# „Wenn ich in den Spiegel sehe, erblicke ich eine junge Frau in den Zwanzigern ihres Lebens. Sie hat blaue Augen, deren Farbe je nach Lichteinstrahlung stark variiert. Die Haare der zierlichen jungen Dame sind lang und blond. In natürlichen Locken fallen sie über die verhältnismäßig schmalen Schultern der jungen Frau. Das Gesicht der jungen Dame ist hübsch und weitgehend makellos. Ihre Haut ist hell und unterstützt somit das etwas zerbrechliche Aussehen.“

Avatarperson:
# Claire Holt

Kleidungsstil:
# „Ich würde meinen Kleidungsstil als variabel und elegant beschreiben. Ich weiß, was zu mir passt und ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich nicht schlecht aussehe.“


In dir drin:
Charakter:
# relativ geduldig # selbstkritisch # durchaus reizbar # humorvoll # diskussionsfreudig # ausdauernd # stur # etwas eitel & arrogant # verständnisvoll # hilfsbereit # verliert die Geduld, wenn ihr etwas nicht passt schnell # zuverlässig # eigensinnig # innerlich verletzlich # Organisationstalent # selbstbewusst # einfallsreich # schlagfertig # schnell gelangweilt # offen # hasst es ignoriert zu werden # nicht immer ehrlich # kann gut lügen # direkt.

# „Ohne schlechtes Gewissen kann man Erin als eine selbstbewusste junge Frau beschreiben. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und vertritt ihre Meinung. In diesem Zusammenhang fällt ihre Schlagfertigkeit auf. Sie ist kein Mensch, der lange um ein Thema herumredet und drückt sich meist direkt aus. Eigentlich ist Erin ein geduldiger Mensch, doch wenn ihr etwas nicht passt, verliert sie die Nerven schnell und reagiert dann höchst gereizt. Das man sie schnell wütend machen kann, zeigt auch, dass sie innerlich verletzlich ist, egal wie gefasst sie nach außen wirkt. Was auch auffällt ist, dass sie sehr eigensinnig ist und ungern nachgibt. Ich würde sie sogar als überaus stur bezeichnen. Eine weitere Schwäche der jungen Dame ist, dass sie hohe Anforderung an sich selbst stellt und sehr kritisch mit ihren Leistungen umgeht. Trotz allem verliert sie aber ihre Lebenslust nicht und beweist des öfteren Humor. Außerdem ist Erin eine diskussionsfreudige Persönlichkeit, die ein ausgesprochenes Überzeugungstalent und große Ausdauer besitzt, wenn es darum geht etwas durchzusetzen. Manchmal würde sie am liebsten direkt mit dem Kopf durch die Wand. Um noch eine signifikante Schwäche zu nennen, muss ich erwähnen, dass sie etwas eitel ist und auf andere manchmal arrogant wirkt. Im Allgemeinen ist sie aber eine verständnisvolle Person und man kann sie guten Gewissens als zuverlässig bezeichnen. Des Weiteren ist sie ein echtes Organisationstalent, was in ihrem Beruf von großen Nutzen sein kann. Was Erin außerdem auszeichnet ist Schauspieltalent. Sie kann lügen ohne mit der Wimper zu zucken, so dass man aus ihren Aussagen nicht schlau wird, wenn sie darauf abzielt einem etwas zu verheimlichen. Leider ist sie auch nicht immer ehrlich. Da ich aber nicht nur negatives erwähnen will, möchte ich noch hinzufügen, dass Einfallsreichtum etwas ist, was Erin in jedem Fall besitzt. Leider führt dies dazu, dass sie sich schnell langweilt. Außerdem ist sie eine offene Person, die anderen gerne Aufmerksamkeit schenkt und es hasst ignoriert zu werden.“ - Eine Freundin über Erin

Stärken:
# relativ geduldig # humorvoll # ausdauernd # verständnisvoll # hilfsbereit # zuverlässig # Organisationstalent # selbstbewusst # einfallsreich # schlagfertig # offen # direkt.

Schwächen:
# selbstkritisch # durchaus reizbar # diskussionsfreudig # stur # etwas eitel & arrogant # verliert die Geduld, wenn ihr etwas nicht passt schnell # eigensinnig # innerlich verletzlich # schnell gelangweilt # hasst es ignoriert zu werden # nicht immer ehrlich # kann gut lügen

Vorlieben:
# Schach
# Bücher
# Wein
# Entspannung
# Lesen
# Quidditch
# Humor
# Romantik
# Reisen
# Anerkennung
# Recht haben
# Schokofrösche
# Spaziergänge
# Shoppen
# Musik
# lange schlafen
# Erfolg
# Respekt
# Loyalität
# Katzen

Abneigungen:
# Dauerregen
# Ignoranz
# sinnlose Regeln
# nachgeben müssen
# Rassismus
# sinnlose Gewalt
# Angeber
# Prahler
# Humorlosigkeit
# Langeweile
# Enge
# Respektlosigkeit
# Widerspruch
# Berti Botts Bohnen
# Schüler, die sich keine Mühe geben
# endlose Korrekturen
# Illoyalität
# Niederlagen
# unterschätzt werden


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf:
# „Am zwölften September des Jahres 1969 wurde ich als zweites und letztes Kind von Ethan und Susan Huntington geboren. Auf meine väterliche Abstammung bin ich nicht unbedingt stolz und einige Leute würden mich dafür sicherlich verurteilen: Mein Vater war Todesser und starb im Zauberergefängnis Askaban. Meine Mutter war ihm loyal und widersprach ihm nie, also wurden mein älterer Bruder Evan und ich im konservativen Sinne erzogen. Mein Vater lehrte uns Stolz auf unser Blut zu sein und legte uns schwarz-magisches Gedankengut nahe. Ich muss gestehen, dies fasziniert mich durchaus, doch eine noch größere Faszination gilt der Magie allgemein und dem Zauber, der sich hinter Zahlen verbirgt. Doch kommen mir zurück zu meiner Kindheit. Ich wuchs in einer weitgehend heilen Welt auf und da mir die elterliche Wärme fehlte, habe ich eine enge Bindung zu meinem Bruder entwickelt, der für mich früher ein wenig als Beschützer agiert hat. Daher war es schwer für mich, als er zwei Jahre vor mir an die Zauberschule Hogwarts ging und ich hätte mich am liebsten in seinem Gepäck versteckt. Ich fand mich jedoch damit ab und zwei Jahre später war es auch für mich so weit. Ich kam nach Hogwarts, Aufgrund meiner Erziehung und meines Interesses an schwarzer Magie kam ich, wie sollte es anders sein, nach Slytherin. Zugegebenermaßen benahm ich mich in den ersten Schuljahren auch manchmal wie eine Schlange. Ich war damals sehr auf meinen Erfolg bedacht, was auch an dem Druck, den meine Eltern ausübten lag. Nach der Schule konnte ich mich davon lösen und begann die Weiterbildung, die ich seit meinem 6. Schuljahr gewollt hatte. Heute bin ich Professorin für Arithmantik und ich muss sagen, es macht mir Spaß dieses Fach zu unterrichten. Über meine Einstellung sollte an dieser Stelle kein Wort fallen, ich kann nur sagen, dass mich einige Geschehnisse beunruhigen. Unter den Schülern gibt es solche und solche, die einen mag ich, die anderen nicht, so viel dazu. Ach, nur eins fehlt um glücklich zu sein: Der Mann meines Lebens und ich glaube, gerade in diesem Punkt habe ich einen Fehler gemacht...“


Besonderes//Sonstiges:
# Okklumentik & Leglilimentik, gelernt von ihrem Bruder

Organisatorisches:

Bist du ein Gesuch?:
# Nein.

Hast du RPG-Erfahrung?:
# Ja, einige Jahre.

Zweitcharaktere?:
# Natalia Ventresco & voraussichtlich Severus Snape

Wie bist du zu uns gestoßen?:
# Werbung

Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:
# Nein, Erin bliebt bei mir und wird auch bei Löschung nicht weitergegeben. Ihr Steckbrief und ihr Set ebenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
 
&& _ Erin Rose Huntington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erin Rose Huntington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: && _ Erin Rose Huntington Mirror10 :: Angenommene Bewerbungen :: Erwachsene-
Gehe zu: