Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Neo Wesker
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Alexis Avery
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
John Dane
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 
Severus Snape
Will jemand posten? - Seite 2 I_vote_lcapWill jemand posten? - Seite 2 I_voting_barWill jemand posten? - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Will jemand posten?

Nach unten 
+4
Lord Voldemort
Tayria Clifton-Ward
Draco Malfoy
Hermine Granger
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:47 pm

Jemand Lust zu posten?
Will aber gerade nur mit Rachel *grins*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:49 pm

such dir eine von meinen aus^^
aber achtung, zwei sind echt BÖSE!!!!!
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:57 pm

Hmm
doof, aber egal
wenn eine mich später zu Voldy schleppt^^ xD
*auch Todesserin werden will*
=)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:58 pm

dann würde ich raten dich mit tay zu treffen ^^
weil chey hat gerade genug zu tun, die muss schliesslich bald wieder in die schule^^
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:00 pm

Alles klar, NP oder IP?
Und würdest du anfangen? Weil ich muss jetzt schnell mit meinem Hund raus und dann komm ich an iPod *grins*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:00 pm

IP okay?
klar kann ich anfangen, wenn du mir sagst wo ^^
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Rachel Ledoux

Rachel Ledoux



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:02 pm

Ähm such dir was aus, meine Oma schiebt Stress, muss schnell ausmachen *Augen roll*
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:03 pm

okay ^^
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Will jemand posten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Will jemand posten?   Will jemand posten? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Will jemand posten?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Will jemand posten? - Seite 2 Outpla10 :: Talk. Talk. Talk.-
Gehe zu: