Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Lehrerzimmer I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Lehrerzimmer I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Lehrerzimmer I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Lehrerzimmer I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Lehrerzimmer I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Lehrerzimmer I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Lehrerzimmer I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Lehrerzimmer I_vote_lcapLehrerzimmer I_voting_barLehrerzimmer I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Erin Rose Huntington
Draco Malfoy
Lord Voldemort
Neo Wesker
Alexis Avery
Rachel Ledoux
John Dane
Severus Snape

Lehrerzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lewis Aaron Nolan

Lewis Aaron Nolan

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:42 pm

Morgen würde ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnen. Ich war schon seit zwei Tagen im Schloss, da ich noch einiges erledigen wollte. Allein in London war es ohnehin langweilig. Nun betrat ich als das große Lehrerzimmer der Schule. Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen. Aber zur gleichen Zeit fühlte ich ein Stich ins Herz. Erin war auch schon hier. Wir waren eine Weile getrennt und ich fühlte noch so extrem viel für sie. "Hey Erin." grüßte ich sie trotzdem freundlich. Ich hoffte immer noch sie wieder an meiner Seite zu haben.
Nach oben Nach unten
Erin Rose Huntington

Erin Rose Huntington

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:58 pm

Heute war der letzte Tag bevor an der Zauberschule ein neues Schuljahr begann. Ich war bereits heute angereist um die letzten Dinge zu erledigen. Schließlich würde auch ich einen neuen Kurs unterrichten müssen, wenn Arithmantik von den kommenden Drittklässlern gewählt werden würde. Gerade lief ich mit einem Stapel Bücher durch das geräumige Lehrerzimmer und hätte diesen fast fallen gelassen, als die Tür aufschwang. Ich wandte mich um und legte die Bücher wieder auf dem Tisch ab. "Hey Lewis." erwiderte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Lewis Aaron Nolan

Lewis Aaron Nolan

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:11 pm

Mir entging es natürlich nicht, dass Erin die Bücher fast fallen ließ. Ich fragte mich wieso, aber sagte nichts. Sie musste ja nicht wissen, dass ich sie so genau beobachtete. "Und hattest du schöne Ferien?" fragte iuch sie, während ich mich lässig an einen Tisch lehnte. Ich mochte nicht daran denken, dass sie ihre Ferien mit ihrem neuen Freund verbracht hatte. Es war in Stich ins Herz für mich, dann für ihn hatte sie mich damals verlassen... Ich kam mit der Trennung einfach nicht klar.
Nach oben Nach unten
Erin Rose Huntington

Erin Rose Huntington

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:20 pm

Ich stütze mich mit einer Hand auf dem Tisch ab und sah ihn an. Dann senkte ich meinen Blick auf einige Zettel und tat so, als würde ich mich angestrengt mit diesen beschäftigen. Lewis wollte wissen, wie ich die Ferien verbracht hatte. "Ja, waren schon ganz in Ordnung." meinte ich etwas ausweichend und biss mir auf die Unterlippe bei dem Gedanken an die Trennung von meinem Freund Sam. Lewis wollte ich das nicht unbedingt sofort erzählen, da ich mich wegen gerade diesem Mann von ihm getrennt hatte und nun war auch das aus, was sollte er da von mir denken? "Und deine?" fragte ich und zwang mich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lewis Aaron Nolan

Lewis Aaron Nolan

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:38 pm

"Das freut mich." gab ich zurück, als Erin meinte, dass die Ferien gut waren. "Du hast sicher ein paar schöne Wochen mit deinem Freund verbracht..." meinte ich. Autsch, das tat mir weh. Wenn ich siemir mit einem anderen vorstellte. Doof von mir. Nun ja. Ich sah kurz auf den Boden und dann wieder zu Erin, die die Gegenfarge stellte. "Etwas einsam und dadurch langweilig, aber wenigstens stressfrei." sagte ich. Wie sehr hoffte ich, dass ich eine erneute Chance bei Erin bekam. Schließlich schwang ich meiner Zauberstab und zauberte mit Kaffee. "Auch einen?" fragte ich. Kaffee wareine gute Erfindung des Muggel.
Nach oben Nach unten
Erin Rose Huntington

Erin Rose Huntington

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:45 pm

Ich seufzte, als er feststellte, ich habe sicher ein paar schöne Wochen mit meinem Freund verbracht. "Eher weniger." erwiderte ich etwas schnippisch, was mir sogleich leid tat, da er schließlich nichts dafür konnte, dass es aus war zwischen mir und Sam. "Entschuldige." murmelte und starrte auf die Tischplatte. Nur mit einem halben Ohr hörte ich ihm zu, als er über seine Ferien erzählte. Nicht, weil es mich nicht interessierte, das tat es, sondern weil ich mich fragte, warum das mit Sam und mir nicht länger gehalten hatte. Ich hatte einen Verdacht, den ich mir nicht eingestehen wollte: Mein Herz hing an Lewis, die Trennung war mein gröter Fehler gewesen und das hatte mein jetziger Ex mit Sicherheit gespürt. "Stressfrei klingt gut." gab ich zu, da dies das letzte Wort war, was ich von seiner Erzählung aufschnappte. "Ähm ja." sagte ich zum Thema Kaffee schließlich.
Nach oben Nach unten
Lewis Aaron Nolan

Lewis Aaron Nolan

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 4:02 pm

Ich zog die Augenbraue hoch, da Erin's Antwort recht schnippisch ausfiel. Was konnte ich denn bitte dafür, wenn sie und ihr Freund Zoff hatten? "Kein Problem." meinte ich tritzdem, nachdem sie sich entschuldig hatte. "Was ist los? Hatte ihr Streit?" fragte ich dennoch weiter nach. Würden die beiden getrennt sein, hätte ich vielleicht eine neue Chance. Ich schüttelte den Kopf fast unmerklich. Nein, eine neue Chance würde ich wohl niemals bekommen. Sie wirkte etwas abwesen, hatte mir aber dann offenbar doch zugehört. Ich nickte nur, da ich nichts zu erwidern wusste. Schließlich schwang ich den zauberstab und reichte ihr dann den gewünschten Kaffee mit einem gezwungene Lächeln. "Und was denkst du? Wie wird das neue Jahr hier in Hogwarts?" wollte ich wissen. Wir würden schließlich beide neue Kurse bekommen und ich persönlich fand es immer wieder spannend zu sehen, was für Schüler ich künftig unterrichtete.
Nach oben Nach unten
Erin Rose Huntington

Erin Rose Huntington

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 1:48 pm

Ich zuckte mit dne Schultern, als er fragte, was los gewesen wäre und setzte mich auf die Tischkante, da Niemand hier war, den das stören würde. "Ja, wir haben gestritten und das nicht selten. Er hat mir vorgeworfen... Ach egal, jedenfalls es ist aus." erklärte ich und entschied mich mitten im Satz dazu ihm nicht zu erzählen, dass mein Exfreund der Meinung gewesen wäre, mein Herz würde an einem anderen Mann hängen. Mit einem dankenden Lächeln nahm ich den Kaffee entgegen und schlug meine Beine übereinander. Lewis wollte wissen, was ic zum neuen Schuljahr sagte. "Ich bin gespannt auf meinen neuen Kurs und frage mich, wie sich die Erstklässler machen werden." gab ich zu. Vor allem die Zeremonie mit dem Sprechenden Hut war meistens interessant. Man lernte über die Schüler einiges, wenn man den Worten des Huts lauschte, der sich nur in Einzelfällen irrte. "Und was erwartest du vom neuen Jahr, Kollege?" fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lehrerzimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Lehrerzimmer Inplay12 :: Hogwarts :: Lehrerzimmer-
Gehe zu: