Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Was ist nur los? I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Was ist nur los? I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Was ist nur los? I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Was ist nur los? I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Was ist nur los? I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Was ist nur los? I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Was ist nur los? I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Was ist nur los? I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Was ist nur los? I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Neo Wesker
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Alexis Avery
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
John Dane
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 
Severus Snape
Was ist nur los? I_vote_lcapWas ist nur los? I_voting_barWas ist nur los? I_vote_rcap 

 

 Was ist nur los?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Was ist nur los? Empty
BeitragThema: Was ist nur los?   Was ist nur los? I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 4:58 pm

Nun war es mal wieder so weit und er ging wieder mal nach Hogwarts. Ihm sah man es richtig an, dass er froh war, hier zu sein, da Lucius ihm sicherlich weiter das Leben zur Hölle machte. Er hatte keine Lust auf den Mist, dich musste er mit leben.
Draco ging mit den anderen Schülern Richtung Halle, doch entfernte sich immer weiter, bis er alleine war. Der Slytherin machte sich auf in den 7. Stock, wo er zum Glück alleine war und es sehr ruhig schien. Er sah sich um und war zufrieden. Hier konnte er in Ruhe nachdenken, da er nicht in die Halle wollte. Alleine, weil Dumbledore doch eh wieder diese immer und immer wiederholende Rede verkündete, was schon langsam langweilig wurde.
Draco bemerkte, wie ihm seine Eule hinterherflog. Er drehte sich um und nahm den Brief mit zögerlicher hand entgegen, machte ihn auf und las. Sofort steckte er ihn weg und sah auf den Boden.
Nun er sollte seinem Schicksal entgegen gehen. Nun er sollte auch nicht mehr mit Hermine zusammen reden. Hatte er rausbekommen, was in den Ferien geschehen war? Das er sich heimlich mit ihr traf? Draco hatte Angst vor den Folgen. Er setzte sich in eine Ecke, zog die Beine an, und blieb dort sitzen. Schicksal, keine Hermine und gute Noten...
Nach oben Nach unten
Lewis Aaron Nolan

Lewis Aaron Nolan



Was ist nur los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist nur los?   Was ist nur los? I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:49 pm

Was ist nur los?


Was genau mich in das siebte Stockwerk brachte, vermag ich nicht mehr zu sagen. Es lag wohl an meiner nachdenklichen Stimmung. Das Gespärch mit Erin... Ja. Es hatte einiges verändert. Ich wollte aber ehrlich gesagt nicht zu gern über alles nachdenken. Ich musste mich auf den Unterricht mit meinem neuen Kurs vorbereiten und auch für die älteren jahrgänge, war immer etwas zu tun. Es war ja nicht so, dass ich meinen Beruf an der Zaubererschule nicht liebte, aber es steckte doch immer wieder eine Menge Arbeit dahinter. Die schüler wussten es vermutlich nicht mehr. Egal. Ich ging jedenfalls den Flur im siebten Stock entland, da ich jemanden erblickte. Scheinbar saß jemand auf dem Boden. Ich lief in die Richtung der Person und erkannte nun auch, um wen es sich handelte. Draco Malfoy, ein Slytherin, der derzeit die fünfte Klasse besuchte. Wer kannte ihn nicht? Ich blieb vor ihm stehen. Er wirkte, als ginge es ihm absolut nicht gut. So kannte ich den blonden Schüler nicht. "Mister Malfoy?" fragte ich. "Alles in Ordnung?" fügte ich noch hinzu. Ich gehörte zu den Lehrern, die sich um ihre Schüler kümmerten und auch abseits des Unterrichts versuchten für diese ein Ansprechpartner zu sein. Ich würde dies auch für den jungen Malfoy sein, wenn er es zuließ. Mit Slytherins verband mich aber grundsätzlich mehr, als mit anderen Hogwartsschülern, da ich selbst dem Haus angehörte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Was ist nur los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist nur los?   Was ist nur los? I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:08 pm

Draco starrte den Boden an und wollte nicht so viel drüber nachdenken. Eigentlich war es doch egal, was geschehen würde, da Draco doch im Moment hier war. Hier war er sicher und dies wusste er auch. Dennoch dachte er darüber nach, sowas konnte man einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Alleine diese Drohungen...
Als er plötzlich Schritte hörte und dann ein paar Füße sah, schreckte er zurück, da es ihn aus den Gedanken riss. Schnell sah er hoch, recht erschrocken, als er den professor sah. "Ähm...",meinet Draco leise und zrückhaltend und stand auf, hielt sich jedoch an der Wand. "N-Natürlich ist alles..okay...",sagte Draco und versuchte etwas zu lächeln oder zumindestens seine normalen Gesichtszüge zu bekommen, doch wirklich funktionierte es nicht. Draco blickte recht schnell auf den Boden und versuchte seinen Kopf frei zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist nur los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist nur los?   Was ist nur los? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist nur los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Was ist nur los? Outpla10 :: Nebenplay's-
Gehe zu: