Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Dracos Zimmer I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Dracos Zimmer I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Dracos Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Dracos Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Dracos Zimmer I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Dracos Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Dracos Zimmer I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Dracos Zimmer I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Dracos Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Neo Wesker
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Alexis Avery
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
John Dane
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 
Severus Snape
Dracos Zimmer I_vote_lcapDracos Zimmer I_voting_barDracos Zimmer I_vote_rcap 

 

 Dracos Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 3:03 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 3:30 pm

cf: in einem kleinen Café

    Draco betrat langsam sein zimmer und sah sich prüfend um. Es konnte ja sein, dass einer dieser intelligenten hauselfen hier drin war, und irgendwas mitgekommen hatte oder woanders hingestellt hatte. Aber nein, alles war da wo es vorher auch war. Draco trat nun ganz in den Raum und schloss die Türe hinter sich. Er hatte keine Lust, dass gleich irgendjemand in seinem Zimmer stand, wobei er grade alleine zu hause war. Dies war immer noch besser, als wenn lucius oder Narcissa da waren, da er dann immer, jede 10 Minuten gestört werden würde. Und dies konnte er, nach dem heutigen treffen mit Hermine nun echt nicht gebrauchen. Außerdem wollte der Junge etwas darüber nachdenken und dafür brauchte er nunmal Ruhe. Draco ging zu seinem Bücherregal und zog ein Buch raus. Es war klein und schwarz und vorne stand in gold sein Name drauf. Dadrunter mit gold - grünen Buchstaben 'Diary'. Draco schmunzelte. Schon seit er schreiben konnte, schreibt er Tagebuch. Also genau genommen, seit er 5 oder 6 jahre alt ist. Draco setzte sich an seinen Schreibtisch, nahm Feder zur Hand und schlug das kleine Buch auf. Er sah rein, schmunzelte und fing an zu schreiben...

    Liebes Tagebuch
    Heute war ein komischer Tag. Noch nie hatte ich soetwas...naja schönes erlebt. ich bin in die Winkelgasse gegangen, um einfach in einem schönen Café etwas zu trinken, da meine Eltern sowieso nicht da waren. und was meinst du wen ich dort traf? Hermine. ich war schon seit dem 4. Schuljahr mit ihr befreundet und traf mich auch imemr wieder mit ihr, doch diesmal war es schon am Anfang recht komisch. Sie war total abwesend zu mir, was ich natürlich sofort bemerkte. Doch plötzlich sagte sie mir, sie liebt mich. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Doch dies war nicht alles. Sie hatte mich auch noch geküsst.
    Doch eine Beziehung werde ich nicht mit ihr eingehen. Sterben will ich noch nicht. Stelle dir doch nur mal vor, wenn der dunkle Lord dies erfahren würde? Er würde mir den Kopf abreißen. Nein dies will ich doch lieber verhindern, also lerne ich lieber, sie nicht zu lieben und vorallem sie nicht zu mögen. Denn die Folgen will ich einfach nicht erleben. ich hoffe du kannst mich verstehen liebes Tagebuch.
    Sonst ist heute eigentlich nicht sehr viel passiert...Naja ich schreibe dir wieder, wenn es geschehen ist.
    Lg Draco


    Draco klappte sein tagebuch zu und sah es an. Kurz seufzte er und stellte es zurück an sein Versteck. Da sollte es verweilen bis zum nächsten Eintrag. Draco war zufrieden mit sich und legte sich dann auf sein bett. Er war einfach nur müde und sah die Flasche Wasser an, die neben seinem bett stand. Er hob sie hoch und trank einen Schluck. Das wasser schmeckte wenigstens und nicht so wie in der Mggelwelt. Kurz gähnte Draco und schloss seine Augen. Die Flasche stellte er wieder neben seinem bett und sah dann zur Decke.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:13 pm

    Lucius Malfoy betrat das Zimmer seines Sohnes. Dieser lag in seinem Bett und schlief. Er schlief!! Am frühen Nachmittag. Der Blonde räusperte sich in der Hoffnung er würde aufwachen. Er hatte mit ihm zu reden. Da fiel sein Blick auf ein in Leder gebundenes Büchlein. Neugierig hob der ältere Malfoy das Buch hoch und blätterte es auf. Das 'Tagebuch' darauf stand, las er nicht. Als er den ersten Beitrag gelesen hatte fiel es im auf, aber er wäre nicht Lucius Malfoy, wenn er das Buch jetzt weggelegt hätte. Er wollte wissen wo sein Sohn sich bis eben rum getrieben hatte. Er war seit der vierten Klasse mit einer Hermine befreundet, die er heute getroffen hatte. Nicht weiter schlimm. Nur dann runzelte er die Stirn. Wieso sollte sein Meister ihm dem Kopf abreißen wenn ... da durchfuhr es dem hochgewachsenen Mann wie der Blitz. Hieß nicht Potters Freundin, das Schlammblut, mit Vornamen Hermine? Ja genau. Hermine Granger. Schlammblut aller erster Sahne und beste Freundin Vom Jungen-der-überlebte. Lucius schnaubte. Draco würde was zu hören bekommen. "Draco Lucius Malfoy ... AUFWACHEN!" Den Namen seines Sohnes sprach er leise und beinahe liebevoll aus, aber halt nur beinahe. Das Aufwachen brüllte er. Er war gespannt, wie sich der Junge jetzt rechtfertigen würde. Wie ein Racheengel stand Lucius sauer mit dem Buch in der Hand vor Dracos Bett und wartete, das dieser die Augen wieder aufschlug.


Zuletzt von Lucius Malfoy am Mi Dez 07, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:46 pm

    Draco döste vor sich hin und genoss einfach diese Ruhe, die im Raum war. Irgendwann schlief er dann ganz ein und bemerkte sein Umfeld nicht mehr. Selbst als Lucius reinkam und sein Tagebuch nahm, bemerkte der junge Malfoy dies nicht. Er war in seiner Traumwelt und wollte auch nicht mehr so schnell erwachen. Jedoch machte Lucius ihm einen Strich durch die Rechnung. Als Lcius brüllte, fiel Draco aus dem Bett und sah sich hecktisch um, bis er seinen Vater entdeckte, mit seinem Tagebuch in der Hand. "Vater",sagte Draco leicht panisch und stand auf. Er ging einen Schritt zurück, was jedoch mehr aus Reflecks geschah. "Vater ich...was...machst du mit meinem Tagebuch?",fragte er leicht stotternd und versuchte seine Maske wieder zu finden, setzte dieses Pokerface wieder auf und versuchte ruhig zu bleiben. Draco durfte sich nun bloß nicht afregen. Dies würde doch nur in mehr Ärger enden, worauf Draco keine Lust hatte. Also wusste Lucius wirklich über alles bescheit. Draco sah ihn standhaft an. "Gib mir mein Tagebuch wieder!",meinte er ernst und streckte seine Hand danach aus.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:22 pm

    Lucius grinste bösartig als sein Sohn so hochfuhr und auf dem Boden landete. "Steh auf. Einem Malfoy geziemt es nicht auf dem Boden zu sitzen." fauchte er ihn an. Malfoy senior sah auf das Buch in seiner Hand. "Sohn." Er sah wie sein Sohn panisch wurde. "Es ist mir nur durch Zufall in die Hand gekommen." Draco versuchte sein Gesicht zu waren, sein arrogantes Pockerface, aber Lucius wusste es besser. Sein Sohn war panisch, weil er nicht wusste, ob sein Vater das Buch gelesen hatte. Aber er würde ihm gleich aufklären. "Dieses Buch wirds du mir erstmal erklären müssen!! Du treibst unsere Familie in den gesellschaftlichen Ruin! Wegen Potters Schlammblut!" Der Blonde sprach gefährlich leise. Er ignorierte die fordernde Hand seines Sohnes.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:33 pm

    Draco sah auf sein Tagebuch und verengte leicht die Augen. Sein verehrter Vater hatte es also tatsächlich gelesen. Wie konnte er nur. Es gab schon einen Grund wieso Tagebücher geheim bleiben sollten. Draco machte sich einfach nur Vorwürfe, wieso er nur diese Sache mit Hermine in sein tagebuch geschrieben hatte. Wieso konnte er nicht einfach warten. Selbst Schuld! Draco knurrte kaum hörbar sauer auf und sah zu seinem Vater. "Wieso sollte ich es dir erklären? Du hast es doch sowieso gelesen, dann brauche ich dir ja wohl auch nichts mehr zu erzählen!", gab Draco zischend von sich und drehte sich nur weg. Es machte ihn wütend, dass sein Vater sich an seinen Sachen vergriff. Pah, dies machte Draco auch nicht, so wurde er nicht erzogen. Wer weiß, vielleicht ist ja etwas in der Erziehung seines Vaters schief gelaufen, wer wusste dies schon. Draco sah aus dem Fenster und würdigte seinem Vater keines Blickes mehr.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:54 pm

    Lucius verengte die Augen zu Schlitzen. "So redest du nicht mir Sohn!" fauchte er seinen Sohn an. Er trat auf ihn zu. "Guck mich an wenn ich mit dir rede Sohn!" zischte Lucius wütend. Er schlug das Buch auf. "was meinst du wen ich dort traf? Hermine. ich war schon seit dem 4. Schuljahr mit ihr befreundet und traf mich auch imemr wieder mit ihr, doch diesmal war es schon am Anfang recht komisch. Sie war total abwesend zu mir, was ich natürlich sofort bemerkte. Doch plötzlich sagte sie mir, sie liebt mich. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Doch dies war nicht alles. Sie hatte mich auch noch geküsst. " Seine Stimme zitterte vor Wut. Nun stand er direkt vor ihm. Als sich Draco einfach umdrehte, aus dem Fenster sah und ihn ignorierte brannte bei Lucius eine Sicherung durch. "DU SOLLST MICH ANGUCKEN VERDAMMT NOCHMAL!" Er griff grob nach dem Arm seines Sohnes und riss ihm zu sich rum. "WILLST DU UNSERE FAMILIE VOR DEM DUNKELN LORD BESCHÄMEN? WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?" Der Blonde holte zitternd vor Wut aus und schlug Draco mit der flachen Hand ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:06 pm

    Wieso sollte sich Draco umdrehen? nein dies würde er ihm nicht gönnen. Immerhin hatte er sein tagebuch gelesen.Aber nein damit nicht genug. Er las sogar nicht draus vor. Draco verengte die Augen zu Schlitzen, zitterte vor Wut und ließ sich von Lucius grob mdrehen, sah ihn sauer an. Plötzlich spürte er einen Schmerz auf seiner Wange. Er hatte ihm doch tatsächlich eine Ohrfeige verpasst. "DU BIST DAS ALLERLETZTE!!! WIE KANNST DU NUR MEIN TAGEBUCH LESEN!!! DU BIST ECHT SO..." Draco schwieg und sah zur Türe. Draco wollte hier weg, ging einen Schritt zurück und sah Lucius an. "Vater...Hermine hat mich geküsst gehabt nicht andersum. Sie hat gesagt sie liebt mich, sie hat mich geküsst. Ich..ich bin nicht drauf eingegangen wirklich...Ich war verwirrt und auch sauer..." Draco griff nun doch nach seiner Wange, die sicherlich schön rot war. Hoffentlich war dies der einzigsten Schlag, den Draco abbekam. Er war froh, dass Lucius vorher nicht getrunken hatte. Wie er dies doch hasste. "ich erwidere doch so eine Liebe nicht Vater. Wie sehe ich denn aus?.."
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 10, 2011 8:55 pm

    Mit wütender Stimme zitierte Lucius noch einen Satz aus Dracos Tagebuch. "Hier mein lieber Sohn steht außerdem, also lerne ich lieber, sie nicht zu lieben und vorallem sie nicht zu mögen." Am Anfang hatte er ein schlechtes Gewissen gehabt, aber nachdem er den letzten Eintrag gelesen hatte, war es verschwunden. Was fiel seinem Sohn ein mit einem Schlammblut, und dann auch noch Potters beste Freundin Granger. Der Blonde packte Draco an den Schultern und schüttelte ihn unsanft durch. "Dir ist alles egal oder? Dir ist es egal, wenn unsere Familie vor die Hunde geht oder? RED MIT MIR VERDAMMT!!"Er verlor langsam die Geduld. Am liebsten würde Lucius seinem Sohn wieder eine scheuern. Er war am Ende. Die ganze Familie war am Ende, wenn das so weiter ging mit Draco.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitimeSa Dez 10, 2011 11:32 pm

    Eigentlich wollte der Malfoyjunge keinen Ärger mit seinem Vater, jedoch war Draco einfach nur sauer. Als er ihn ansah, schnappte er sich sein Tagebuch und zauberte es weg. Wie konnte er nur. Dies war...Vertrauensbruch. Nein wieso sollte er nun noch auf ihn hören?? Draco ließ sich durchschütteln. "Nein will ich nicht ich liebe meine Familie, habe dich geschätzt dir vertraut. Nun ist dies ja ohl hin nicht? Außerdem hast du es ja grade vorgelesen! Ich lerne sie nicht zu mögen, nicht zu lieben und dies tue ich auch! Als ob ich sowas lieben Würde" vater ich bitte dich!",sagte Draco nur und wollte so überzeugend wie nur irgend möglich klingen, damit Lucius ihn endlich in Ruhe ließ. Immerhin war es doch sein Problem und nicht Lucius seins. Pff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dracos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dracos Zimmer   Dracos Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dracos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hermines & Ginnys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Dracos Zimmer Inplay12 :: Wohngebiet :: Malfoy Manor-
Gehe zu: