Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Neo Wesker
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Alexis Avery
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
John Dane
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 
Severus Snape
Büro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_lcapBüro von Severus Snape - Seite 2 I_voting_barBüro von Severus Snape - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Büro von Severus Snape

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 10:15 pm

Alexis sah Severus an und wartete nur darauf und es dauerte auch gar nicht lange, bis er bei ihr war. Sie schmunzelte und gab ihm ihre Hand. Würde er nun wirklich alles tun? Dies wäre super. "Nun Severus nun sage mir doch was dich so sehr bedrückt. Wovor du Angst hast. Vielleicht werde ich dich dafür belohnen!",meinte Alexis nur und wartete auf seine Antwort. Wenn dies wirklich funktionieren würde....es wäre einfach nur perfekt. Doch Alexis würde dies nie wieder machen. Nur sie ließ sich eben nicht gerne anlügen. Wie sie es hasste. Und nun log selbst Severus sie an. Nein dann musste sie eben ein bisschen spielen.
Alexis sah ihn an, kam ihm mit dem Gesicht näher und lächelte. "Nun Schnucki...erzähle..",hauchte sie ihm zu und wartete gespannt auf seine Antwort. Mal sehen, was Severus von sich gab. Wenn dies nicht klappen würde, dann würde sie ihn in Ruhe lassen damit...dann würde e sein Geheimnis bleiben...
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 10:24 pm

Wie ein Hund schien er auf Wort zu hören. Seine Gedanken waren versperrt. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen und auch seine Worte brodelten nur aus ihm heraus. Etwa in ihm werte sich, doch die Macht war stärker, die von der Frau ausging. Schließlich war Severus Snape auch bloß ein Mann. "Du könntest durch mich in Gefahr geraten. Man könnte dich töten um mich zu bestrafen.", sagte er schließlich. Mehr brachte er nicht hervor, dennoch glitten seine Augen kurz zu seinem Arm, der das dunkle Mal trug. Der Umhang aber verdeckte es, niemals wollte er es jemanden zeigen. Severus war so begierig auf die Belohnung, die man ihm versprach, sodass er nicht weiter reden wollte. Er war nicht mehr er selbst, er war bloß ein triebgesteuerter Mann. Bei so einem machtvollen Zauber hatte auch Severus keine Chance. Die Nähe ihres Gesichtes war verführerisch und wie automatisch kam auch Severus ihr näher, wollte ihre Lippen berühren, doch etwas hielt ihn zurück. Lag es etwa daran, dass man ihm nicht befohl, was er machen sollte? Vielleicht oder ganz tief in seinem Inneren war doch noch Severus Snape anwesend, der sich dagegen sträubte.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 10:29 pm

Ein grinsen breitete sich auf dem Gesicht der Veela aus. Man konnte nun einfach so mit Severus spielen. Wenn sie sagen würde, er sollte wie ein Hund bellen, würde er es tun, doch demütigen wollte sie ihn nicht. Dafür liebte sie ihn zu sehr, außerdem waren sie gute Freunde, was noch dazu kam. Als sie hörte, was er sagte, hob sie eine Augenbraue hoch nd folgte seinen Blick zu seinem Arm. Sie runzelte die Stirn. "Zieh mal den Ärmel deiner Robe hoch. Ich will deinen linken Arm sehen...mach schon!", drängte sie ihn und wartete einfach. Er würde seinen Kuss noch bekommen, aer erst, wenn sie sah, worauf er gerade geschaut hatte. Alexis befürchtete, dass er ein Todessser war. Doch sie wollte es einfach nicht wahrhaben. Sie war jeodhc gespannt, ob Severus sich dagegen sträubte, oder soch willig das machte, was Alexis von ihm wollte. "Danach bekommst du deinen wohlverdienten Kuss Severus!",sagte sie leise und hatte Angst. Angst vor dem, was sie sehen würde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 10:45 pm

Severus wartete, er gehorchte dieses mal nicht auf anhieb, da innerlich ein Kampf tobte. Sein Verstand wollte wieder zurück an die Macht, doch eine Veela hatte einfach viel zu viel Einfluss... Nach einer kurzen Weile, zog er seinen Ärmel hoch und zum Vorschein kam das dunkle Mal. Durch den Zauber, der von der Veela ausging, konnte er keine Reue oder eine Erklärung abgeben, schließlich tat er bloß das, was man ihm befohl. Für ihn zählte bloß der Kuss, den er bekommen sollte. Während plötzlich der Innere Severus tot schien, vielleicht fühlte er sich ertappt und vor allem aufgedeckt. Damit wäre ein Teil seines Geheimnisses bekannt für eine Person, vor der er es gerade geheim halten wollte. Sein Gesichtsausdruck blieb gleichgültig, vielleicht sogar etwas abwesend, während sein dunkles Mal auf seinen Arm schimmerte und kräftig wirkte, wie es seit der Rückkehr vom dunklen Lord wieder zum neuen Glanz erstrahlt war.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 10:55 pm

Alexis ließ es bleiben. Sie nahm den Charme, den Zauber von Severus und sah ihn an. Sie konnte es einfach nicht glauben. Alexis rutschte die Wand runter und saß nun auf den Boden. "Sev...",sagte sie leise und wollte es nicht verstehen. "Du hat es früher doch getan..." Er hatte früher mal sowas erfähnt, ganz nebenbei doch nie hatte Alexis gedacht, dass er dies wirklich tat. Oh wie sie ihn dafür hassen konnte. Alexis sah Severus nicht mehr an. Irgendwie ar grade alles kaputt udn nur, weil sie deises dunkle Mal so sehr hasste. Sie sah kurz auf. "Sev...warum...warum hast du diesen Fehler gemacht...",fragte sie leise und fragte sich, ob dies wirklich alles war, was er verheimlichste, doch sie wollte es erstmal ruhen lasen so weit es ging. Im Moment hatte sie genug zum verarbeiten nur wegen einem dummen Fehler. Vielleicht war es ja doch besser gewesen, nicht weiter drauf rumzuhacken, ihn damit iin Ruhe gelassen, doch die Neugier hatte gesiegt und nun dies. Schrecklich...es war einfach nur schrecklich. War er treu? Alexis wusste gar nichts..
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:10 pm

Nachdem endlich der Zauber von ihm genommen wurde, steiß er ein erleichtertes seufzen aus. Das hätte noch schlimmer werden können, viel schlimmer... Hätte sie auch noch von seiner Aufgabe im Orden erfahren, währe vielleicht seine Tarnung dahin. Doch im Moment war Severus sauer. Ja, sehr sauer sogar. Wie konnte sie es wagen solch einen Zauber auf ihn zu hetzen!? Das grenzte fast an Demütigung! "Ach, darf ich etwa diese Fragen als ich selbst beantworten oder möchtest du mich nicht doch lieber dazu zwingen?", fragte er sie bissig. Mit einem Snape machte man keine Späße und man kommandierte ihn auch nicht herum. Ihm war es egal, wie enttäuscht sie war, denn sie war zu weit gegangen, trotzdem antwortete er ihr auf die Fragen, doch mit einer kalten fast gleichgültigen Stimme: "Ja, ich bin ein Todesser. Ich war jung, naiv und ich dachte nur in den dunklen Künsten könnte ich Rettung finden. Die dunklen Künste interessierten mich schon immer und die Todesser weckten mein Interesse. Ich dachte nicht über die Folgen nach, dachte sogar es wäre richtig was sie taten." Sollte er mehr erzählen? Vielleicht waren seine Worte nicht sicher? Sollte er sie vielleicht als Strafe schmoren lassen, etwas zappeln. Vielleicht war es doch gut, wenn sie ihn fürchtete, dann würde sie sich von ihm entfernen und war nicht mehr in Gefahr. Severus ging weg von ihr, drehte ihr den Rücken zu und betrachtete weiter seine Tränke, während über seine Vergangenheit nach dachte.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:25 am

Sie wusste es. Sie wusste, dass er sauer werden würde. Na super gemacht. Alexis blieb da sitzen, hoffte wenigstens in den Arm genommen zu werden aber nichts, rein gar nichts. Noch nicht mal eine Spur Reue von dem Zaubertranklehrer. Wie konnte er nur? War alles um sonst gewesen? ihre Worte? Die Küsse, wo selbst einer von ihm kam? Er liebte sie, dies waren keine Lügen.Doch...Alexis war unsicher nd hatte Angst, Severus durch diese Neugier zu verlieren. Alles konnte passieren, doch dies durfte einfach nicht geschehen! Sie lauschte seinen Worten und sah zu, wie sie von ihm wegging. Alexis dachte kurz nach. Es war ein bescheuerter Fehler von ihm, dies war klar und dies gab er auch zu, doch wieso nicht verzeihen? Er wollte ihn nicht verlieren...Alexis stand langsam auf und blieb kurz stehen. Sie sah, dass Severus seinen Ärmel noch nicht runtergezogen hatte. Alexis ging langsam und vorsichtig zu Severus rüber, stellte sich hinter ihm und legte eine Hand auf das Mal. "Fehler sind da um sie zu machen. Du hast einen gemacht, weil du damals noch nicht wusstest was richtig und was falsch war. Nun hast du es eingesehen und zeigst Reue. Ich will dir nicht böse sein, deswegen..",sagte Alexis und drehte ihn um. "und nun denke auch nicht so viel nach...was jetzt ist, dass zählt nicht die Vergangenheit." Sie sah noch einmal aug das Mal, wie es sich bewegte auf seinem Arm. Elegant und listig wie eine Schlange. Sie hatte Angst davor. Sie zog den Ärmel von seiner Robe wieder runter und schloss die Augen. "Ich habe Angst Severus...Angst das du irgendwann getötet wirst von ihm.." Es war ihre größte Angst. Severus tot vor sich zu sehen, nur weil er Todesser geworden ist und Voldemort ihn nicht mehr brauchte. Es war einfach nur schrecklich. Alexis hielt Severus seine Hand einfach nur noch fest und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 2:13 pm

Er ließ Alexis zu sich kommen, ließ ihre Berührungen zu und betrachtete sie, während sie das dunkle Mal verdeckte, das seit seiner Rückkehr manchmal sachte pulsierte. Er hätte es aber wissen müssen, er hätte es damals besser wissen müssen, viel besser. Was tat er jetzt? Er spionierte den Todessern hinterher, nur um Lily's Sohn zu schützen, der noch dazu so viel von seinem Vater hatte. Viel zu viel... Sein ganzes Äußeres war geprägt von James und er hatte genau die gleiche arrogante Art... Das sie ihm nicht böse sei vernahm er, jedoch blieb er noch immer kalt. Severus schloss erst seine Hand um ihre, als sie meinte, dass sie Angst um ihn habe, dass er getötet werden könnte... "Ich kann auf mich aufpassen. Er vertraut mir...", zumindest hoffte das Severus inständig, doch er hatte keine Angst vor seinem Tod. Jeder würde einmal sterben und ob früher oder später war ihm egal. Für ihn zählte nur sein Ziel, dass er sich vor 14 Jahren gesetzt hatte. Harry Potter musste überleben, doch der Junge machte die Sache nicht einfacher mit seiner ständigen Neugierde... "Viel mehr habe ich Angst davor, dass er dich als ein Druckmittel benutzen könnte. Vor so etwas würde er natürlich nicht zurück schrecken."
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 2:20 pm

Severus war immer noch so kalt...natürlich mochte sie seine kalte Art, sonst würde sie ihn nicht lieben, doch vorhin war auch etwas Wärme in ihm, was sie nun recht vermisste. Alexis sah zu ihm hoch und ließ seine hand nicht los. "Ja er vertraut dir doch wie lange noch?",fragte Alexis und dachte nach. Was wäre, wenn Voldemort sie auch zu einer Todesserin machen würde? Alexis grauste es davor, dieses Zeichen auf dem Arm zu tragen. Dann müsste sie ja noch mehr aufpassen und dies wollte sie dann doch nicht.
Alexis wollte Severus damit nicht alleine Lassen. "Severus dies wird er schon nicht...was für einen grund hätte er denn schon? ich bin eine Veela wenn ich sauer bin, kann es selbst für den Lord ungemütlich werden. Also mache dir darüber keine Sorgen." Natürlich verstand sie seine Angst, sie war auch berechtigt. "ich werde immer für dich da sein..."
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 2:42 pm

Sie verstand nicht. Wie konnte sie auch? Er durfte dennoch seine Mission nicht gefährden, dafür stand einfach zu viel auf dem Spiel. "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Angst vor ihm, ich fürchte nicht den Tod. Mir wird schon nichts passieren.", versuchte er sie zu beschwichtigen. Ein Todesserdasein war sicherlich nicht wundervoll, doch er musste damit Leben und auch der dunkle Lord setzte ihn in wichtige Missionen ein. Severus kann sich nicht erinnern, dass Voldemort je einen Fluch auf ihn schickte... vielleicht damals, in seiner Anfangszeit, doch Voldemort musste wohl von seiner `Treue´überzeugt sein, sonst würde er ihm nicht die Dinge glauben, die ihm Severus erzählte. Da war Severus doch in mancher Hinsicht vielleicht sogar fast listiger als der Erbe Slytherins selbst...
"Nein! Unterschätze niemals den dunklen Lord! Er ist anders, gleicht einer Schlange... es steckt wenig Mensch noch in ihm. Niemand ist sicher vor dem dunklen Lord, auch nicht Potter.", sagte er ernst. Er wollte nicht, dass sie sich in Sicherheit wog. Niemand sollte das ernsthaft denken, immerhin tötete der dunkle Lord selbst Männer aus seinen eigenen Reihen ohne mit der Wimper zu zucken. "Das schätze ich sehr und auch für dich werde ich da sein.", sagte er ihr etwas weicher.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 5:04 pm

Vielleicht sollte sie ja einfach über dieses Thema schweigen, damit auch Severus sich wieder beruhigte. Selbst nur der Gedanke daran, wurde ihr kalt. Es war doch einfach nur...nur bescheuert. Alexis schloss die Augen und sah einfach dieses Bild vor sich, wie Severus tot vor ihr lag. Sie knurrte kurz und legte ihren Kopf an seine Brust, sodass sie seinen Herzschlag hören konnte. Wäre auch etwas, wenn nun was passieren könnte. Doch was sollte schon...
Alexis nickte leicht. "Ja...wir helfen uns gegenseitig...wie früher..",sagte sie leise und lächelte etwas. So könnte es eigentlich imemr sein. Diese Zweisamkeit. Schade, dass man diese Beziehung nicht öffentlich zeigen konnte. Wer weiß, was dann passieren könnte. Gefärden wollte sie auch nichts, also ließ sie es so wie es war.
Alexis sah sich im Büro um. Hier war es sehr... naja dunkel. "Severus ich verstand nie, wieso du so gut in Zaubertränke sein konntest. Ich ging mit einem dummen T von der Schule!" Sie seufzte und schaute zu ihm hoch. Ein T in Zaubertränke, war vor dem Meister der Tränke einfach nur peinlich. Alexis wusste auch nie, wie sie dies geschafft hatte, doch es war eben so und ändern konnte sie dies nicht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:20 am

Er genoss die Wärme an seiner Brust, die Alexis ausstrahlte. "Das werden wir...", antwortete er in der gleichen Lautstärke. Ihm war klar, dass die Angst um sie immer bleiben wird, deshalb durfte er einfach nichts falsch machen. Doch das ganze hatte er bis jetzt einigermaßen gut gemeistert, auch wenn er Potter nie richtig disziplinieren konnte, was man an seinen jährlichen `Abenteuern´ sah und dieser sich jedes Jahr erneut in Gefahr brachte nur weil er so naiv ist. Ein `Held´wie sein Vater...
"Ein T? Wie hast du denn das geschafft?", sah er sie unglaubwürdig an. Für ihn war Zaubertränke immer einfach gewesen und er wusste es schon zu seiner Schulzeit besser, wie man die einzelnen Tränke verfeinern konnte und somit die Wirkung verstärkt. "Ich fand es schon immer einfach und vor allem faszinierend, einzelne Zutaten in ein Gebräu zu verwandeln, das manchmal sogar mächtiger ist als Flüche. Außerdem muss man ja bloß den Anweisungen folgen und später dann verfeinern. Ich weiß nicht, warum sich viele damit schwer tun.", sagte er etwas belustigt.
Nach oben Nach unten
Alexis Avery

Alexis Avery



Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:14 am

    Alexis sah ihn an und runzelte leicht die Stirn. Super...wie lustig er dies doch fand. Alexis grummelte innerlich, ließ sich jedoch nach außen nichts anmerken. Sie hatte ihn immer für sein Wissen beneidet, war also immer neidisch auf Severus. Gesagt hat sie ihm nie etwas davon, wieso sollte sie dies auch tun? "Wenn du doch so gut bist und nun sogar Meister dieser Kunst bist, Dann bringe es mir bei. Es ist nämlich eher peinlich neben dir zu stehen und zu sagen, dass ich ein T in Tränke habe!",meinte Alexis nur leise und schmunzelte dabei etwas belustigend auf. Genau Nachhilfestunden bei Severus und für jedes Mal, wenn sie was richtig gemacht hatte, einen Kuss. Dies wäre es doch. Und dabei würde sie mit ihm Zeit verbringen und hätte sie imemr im Auge. Sie sah ihn an, grinste schief und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro von Severus Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro von Severus Snape   Büro von Severus Snape - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro von Severus Snape
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Severus Tobias Snape
» Der Gang vor dem Büro des Schulleiters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Büro von Severus Snape - Seite 2 Inplay12 :: Hogwarts :: Unterrichtsräume :: Zaubertränke-
Gehe zu: