Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Neo Wesker
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Alexis Avery
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
John Dane
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 
Severus Snape
Ein offenes Geheimnis I_vote_lcapEin offenes Geheimnis I_voting_barEin offenes Geheimnis I_vote_rcap 

 

 Ein offenes Geheimnis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 9:50 pm

"Crucio" schrie Voldemort, er war ausser sich vor Wut, einer seiner Todesser hatte es ihm mitgeteilt was passiert war. Lucius vor hm krümmte sich, zum dritten oder vierten Mal. Doch es reichte ihm nicht. "Bring ihn mir" knurrte der Lord. Er stand mitten in der Eingangshalle des Hauses Malfoy. Lucius eilte sofort humpelnd nach oben in das Zimmer seines Sohnes.
Voldemort ging auf und ab, was würde er mt dem jungen Malfoy anstellen? Er würde ihm zeigen was er davon hielt, davon was er tat und dann würde er ihm die Seele zerreißen bis er um den Tod bettelte.
Die anderen Todesser standen in großem Kreis um ihn herum, keiner wagte es sich ihm zu nähern.
Ao wütend hatten sie ihren herren schon lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 9:55 pm

Draco hörte was unten geschah. Er hatte Angst und hatte sich deswegen im Zimmer eingesperrt. Raus konnte er ja nicht, da müsse er ja am Lord vorbei. Draco sah aus dem Fenster und wünschte sich einfach wo anders zu sein, weit weg von diesem Ort hier. Einer der Todesser hatte es sicherlich ihm erzählt und nun musste nicht nur Lucius dafür büßen. Draco ging auf und ab und hörte schon jemanden die Treppe hochkommen. Der Slytherin sah sich panisch um und fand einen Ort um sich zu verstecken, auch wenn es nur der Schrank war. Lucius kam ins Zimmer, keuchte vor Schmerz und fand seinen Sohn auf der Stelle. Er sah ihn mit einem Blick an,d er sagen sollte, dass es ihm leid tun würde. Draco sah ihn nur an, schüttelte den Kopf und wurde runtergezerrt. Draco fand sich inder Mitte der Todesser wieder und sah sich kurz um. Wirklich jeder Arsch war hier...
"Herr...",hauchte Draco leise und voller Angst. Zm Glück war er kein Todesser, doch der Sohn von einem, war schon schlimm genug gewesen. "Herr ich ... ich bitte Euch..."
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:06 pm

Voldemort wartete lange, zu lange, auch wenn Lucius kaum eine halbe Minute später wieder da war. Der blonde kauerte sich in einer Ecke zusammen.
Draco hatte den Mumm stehen zu bleiben und ihn auch noch anzusprechen. Nagini versperrte ihm nun den Weg die Treppe wieder hoch.
"SCHWEIG!!" schrie Voldemort und alle Todesser zucken zusammen.
Voldemort richtete seinen Zauberstab auf Draco und zang ihn vor ihm auf den Boden zu fallen "Gibt es etwas was du mir berichten möchtest?" fragte der Lord nun gefährlich ruhig, dieses ruhige Zischen war in den Augen der meisten Todesser viel beunruhigender als wenn der dunkle Lord schrie.
Toms Zauberstab war auf Draco gerichte, aber noch hielt er ihn nur auf den Knien, doch das würde sich ändern und zwar bald.
Hinter Draco zischelte Nagini bedrohlich auf der Treppe.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:12 pm

Draco sah den Lord an und zuckte bei seinem Wort zusammen. Kurz sah er zurück zu Nagini. Würde er nun wirklich sterben? Dies konnte er doch nicht tun. Er war ja noch nicht mal ein richtiger Todesser...Doch dies war dem Lord ja sicherlich egal.
Draco kniete sich hin, als er die Macht vom Lord spürte und war nun auf dem Boden, sah diesen auch an. Wie sollte er...er konnte ihm das doch nicht sagen. Es würde mehr als schlecht sein. "Herr...was soll ich Euch denn berichten wollen...? Es..es ist nichts Herr.....alles ist in Ordnung....",sagte er leise und hörte Nagini im Hintergrund. Die Angst die er hatte, machte ihn schon beinahe verrückt. Kurz sah er zu seinem vater, der sich in eine Ecke kauerte und von Narcissa fehlte jede Spur.
Draco konnte nicht aufstehen, doch dies wagte er auch nicht. Er stützte sich mit seinen Händen auf dem Boden ab nd schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:22 pm

Voldemort sah Draco an, er roch seine Angst förmlich,
aber er hatte die Nerven ihn anzulügen.
"LÜGNER!!CURCIO!!" schrie der Lord und schwang seinen Zauberstab kurz.
Als er Draco kurz gefoltert hatte fragte er nochmal ruhig "Was hast du mir zu berichten Draco?".Kurz sahn der Lord den jungen Malfoy an und warnte ihn dann "und wage es ichtmich nochmal anzulügen. Ich weiß es bereits, aber meine Todesser und dein Vater sind schon ganz gespannt zu erfahren warum sie hier sind."
"Sags ihm Draco" zischte Lucius warnend. Ein Blick von Voldemorts roten AUgen brachte ihn allerdings schnell zum Schweigen.
Die Todesser tuschelten leise, denn nur Lucius und der überbringer der Botschaftwussten was wirklich los war und Lucius war zu geängstigt und der Todesser zu treu um aus zupacken.
//Ah diese Malfoys sind mir schon lange ein Dorn im Auge, sie haben ihre Würde verloren, jetzt entgültig// dachte Tom und sah aus den Augenwinkeln Bellatirx die angewiedert auf Draco starrte, obwohl selbst sie nicht wusste was los war.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 9:49 am

Draco sah zum Lord und schrie, als er den Fluch abbekam. Zum Glück ließ er ihn nur kurz anhalten. Draco zitterte leicht, nur wegen den Schmerzen und sah dann wieder zum Lord. Plötzlich hörte er Lucius Stimme. Nein er konnte es nicht sagen....aber er musste und dies wusste der Slytherin nur zu gut.
"Ich...ich bin mit...Hermine zusammen...Aber...ich habe vor...mich wieder von....diesem Schlammblut zu trennen.da ich weiß....dass es ein ganz großer Fehler war..",sagte der Junge unsicher und sah auf den Boden. Super nun wusste es jeder Arsch von denen hier und er würde keinen Respekt mehr bekommen. "Herr...ich will diese Schande, die ich über die Malfoys gebracht habe, wieder gut machen..." Draco sah zu allen Todesser und dann zum Lord. "Bitte Herr..."
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 1:13 pm

Die Todesser zischten wütend.
"Habt ihr das gehört, meine Freunde? EIn Schlammblut in einer unserer ältesten Familien?" höhnte der dunkle Lord und schlich langsam um Draco herum.
Als er weiter sprach klang seine Stimme fast väterlich, allerdings mit einem deutlichen spöttischen Unterton "Der kleine Junge hat eingesehen das das Schlammblut ein Fehler war? Wie niedlich" meinte der dunkle Lord, er hielt nichts von liebe glaubte nicht an ihre Existenz "Wie rührend. Allerdings Draco warum bist du überhaupt diese Schande eingegangen? Bist du doch sicher einer Reinblüterin versprochen" sagte der dunkle Lord immer noch mit dieser spottenden Stimme.
Plötzlich war seine STimme wieder kalt und ausdruckslos "Na dann macht es dir ja sicher nichts aus wenn ich sie jetzt her bringen lasse und töte? Für ihre Tat einem Reinblüter den Kopf zu verdrehen." meinte er dann und winkte schon drei Todessern, Crabbe und den Carrows, diese traten vor und warteten auf den Befehl zum Aufbruch.
"Nun Draco?" fragte der dunkle Lord den Jungen nochmal.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:10 pm

Draco blickte die ganze Zeit auf den Boden und hoffte, dass diese ganze Sache sehr schnell vorbei gehen würde. Ihm war es egal was der Lord nun mit Hermine machte, er musste stark bleiben und vorallem ein malfoy sein. Er würde noch genug ärger von Lucius bekommen, doch das schlimmste war einfach, dass der Lord es herausbekommen hatte. Es war einfach mehr als...Mist.
Draco sah zum Lord auf, als dieser seine Worte beendet hatte und nickte ihm zu. "Ja bringt sie um, lasst sie dafür büßen, dass sie mir den Kopf verdreht hat! MyLord...darf ich sie vorher dafür noch mit dem Cruciatus foltern?", fragte der Junge und wollte nun endlich aufstehen. Er hatte keine Lust mehr auf den Boden zu knien, auch wenn er da hingehörte. Draco senkte seinen Kopf wieder.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:28 pm

Der dunkle Lord lachte, er gab den drei ausgesuchten ein Zeichen und sie verschwanden.
Dann sah er Draco an, er schwenkte kurz denZauberstab und der Zauber der Draco am Boden hielt war von ihm genommen.
"Steh auf Malfoy, ich gebe dir die Möglichkeit sie selbst zu töten, wenn du versagst.." sagte Tom und lies keinen Zweifel daran was passieren würde falls Draco sie nicht tötete, dan sah er zu Lucuis der immer noch in der Ecke kauerte.
"und du hör eindlich auf so zu Wimmern, du wiederst mich an Lucuis" knurrte der Lord,
ja Lucius hatte seine alte Würde eingebüsst. Doch noch konnte er dem dunklen Lord nützen, aber Lucuis selbst musste wissen das er sterben würde, wenn Lord Voldemort der Meinung wäre er wäre unnütz geworden.
Nagini zischelte voller Vorfreude auf den Körper der Schlammblüterin.

Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:31 pm

Draco stand sofort auf, nachdem Voldemort den Fluch von ihm genommen hatte. Es tat einfach nur gut, wieder stehen zu können.
Draco nickte Voldemort zu, dass er sie töten würde. Wüde er dies nicht, würde er sicherlich auch noch dran glauben müssen. Er seufzte tonlos. "ja Herr ich werde sie töten." Draco war kein Möder. Er sah sich um, zu den Todessern um nicht irgendwo Snape zu erkennen. Er würde nach Askaban kommen, würde er den Todesfluch aussprechen und dies war sicherlich nicht sein Wille gewesen.
Doch Snape sah er nicht unter den vielen Masken. Er drehte sich zu Nagini um, und sah sie recht neutral an. Wie sich dieses Biest nr freute. Pah...
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:42 pm

Lord Voldemort lächelte emotionslos,
Draco würde nun warscheinlich das erste Mal töten wenn er es wirklich durchzog.
Draco sah sich um, VOldemort wusste schon wen er suchte.
"Er ist nicht hier, er hat einen Auftrag" zischte Tom und sog die Luft durch seine Nüstern ein.
Voldemort legte den Kopf schief, er überlegte, was der junge Malfoy wohl gerade dachte? Leider bekam der Lord momentan keinen Augenkontakt zu Draco, sonst hätte er mal nachsehen können.
Während er wartete sah er sich in der RUnde seiner Anhänger um, es fehlten noch immer ein paar wenige, die noch oder schon wieder in Askaban saßen.
//Wenn das Ministerium in unserer Hand ist befreien wir sie alle// dacht der Lord
und fixierte Draco immer noch, er hoffte doch noch ein bisschen was von seinen Gedanken mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:55 pm

Draco dachte nach, als er hörte das Severus einen Auftrag hatte, was der Professor nun wieder tun müsste. Kurz seufzte er und wusste schon, wieso er den Lord nicht ansah, sondern lieber nagini. So konnte Voldemort nicht seine Gedanken sehen, was eigentlich recht gut sein. Was würde er denn da eigentlich sehen?
Severus Snape, Lucius Malfoy...seine Gedanken um das bevorstehende Schuljahr. Es war eigentlich recht langweilig in seinem Kopf. An die Liebe dachte er grade nicht, also war er recht gefühlslos.
Draco drehte sich zu Voldemort um und sah ihn gefühlskalt an. "Ich habe auch gemerlt, dass er nicht hier ist Herr..",meinte Draco leise und sah wider auf den Boden. Er wusste nicht so recht, was er tun sollte...
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:14 pm

Voldemort wanderte im Kreis seiner Todesser herum, er überlegte, mit einem Wink bedeutete er Draco sich in die Reihe der anderen Todesser einzuordnen.
"Meine Freunde, ihr seht es, die Schlammblüter sind heimtückische Wesen, sie verdrehen die Köpfe unserer Jugend, es wird Zeit diesen Abschaum endlich aus unserer Welt zu tilgen, ebenso wie ihre Freunde, den Orden des Phönix, Potter und Dumbeldore" sagte er leise, tortzdem schien seine STimme im ganzen Raum wieder zuhallen. " Sie wollen unsere Stammbäume krankmachen und uns am liebsten alle mit Muggeln und Schlammblütern paaren." sprach er weiter.
Eigentlich war es das was Voldemort oft sogate, doch heute hatte es eine ganz besndere Wirkung, da die Todesser heute selbst Zeugen einer solchen Vergiftung, wie Tom es nannte, waren.
"Ja Herr ihr habt Recht" stimmte Bellatrix dem dunklen Lord zu, bemüht ihm wie immer so gut es ging zu gefallen, machmal war ihre Aufdringlichkeit sehr nervig und peinlich,
so empfand es Riddle zumindest.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:28 pm

Hermine war in ihrem Zimmer und las in einem Buch. Es war zwar ein Muggelbuch, aber sie mochte es eben. Ihre Eltern waren unten und unterhielten sich über etwas. Soviel hörte sie aber mehr auch nicht. Sie vermisste Ron und Harry sehr. Was die beiden wohl gerade machten? Aber bestimmt ging es beiden gut, solange Harry nicht bei den Dursleys war. Da sie sowieso nicht mehr weiterlesen würde, klappte sie das Buch zusammen und legte es weg. Gerade wollte sie zu ihrem Kleiderschrank gehen, als ein paar Todesser in ihrem Zimmer auftauchten. Die Brünette schie entsetzt und hörte, dass ihre Eltern die Treppe hoch kamen. Nein, sie sollten hier nicht rein kommen. Sofort rannte sie zu ihrer Tür und verschloss diese. Keine weitere Sekunde später waren die drei Todesser bei ihr. Einer von ihnen packte sie am Arm und sie apperierten. Die Gryffindor hatte grosse Angst, wo würde sie nun hingebracht werden?! Als sie schliesslich ihre Augen öffnete, sah sie viele Todesser und Voldemort. Ihr Gesicht verzog sich. Was hatte das alles zu bedeuten? Warum war sie hier? Doch als sie dann Draco entdeckte, war ihr alles klar. Ihr Blick senkte sich und sie sah auf den Boden. Alle hier wussten wohl davon. Bestimmt würde sie nicht mehr lange Leben. Tränen kullerten ihre Wange hinunter. Jedoch weinte sie lautlos. So, dass niemand etwas davon mitbekam.
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:33 pm

Draco stellte sich neben einen Todesser und sah kurz zu ihm hoch. Sicher nahm er keine Notiz von ihm, dies war ihm nur recht. Draco sah ihm Lord und hörte ihm aufmerksam zu. Natürlich musste Bellatrix wieder auffallen wie immer. Es war einfach nur nervig. Wieso musste er nur so eine peinliche Tante haben? Draco seufzte tonlos. Er sah nach links, als plötzlich Hermine auftauchte. Er sah sie an und seunkte seinen Blick leicht. Wieso musste er sie nur töten? Dies war icht fair. Außerdem schaffte er dies nicht. Er war einfach kein Mörder...niemals im leben.
Draco sah zum Lord. "Herr...",sprach Draco leise und sah wieder auf den Boden. "Ich..ich will sie nur foltern..nicht töten...ich denke nicht das ich dies...schaffen werde.." Es würde ihn seelisch komplett zerreißen, wenn er sie töten musste. Doch sicherlich duldete der Lord keine Widerrede. Mal sehen..
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:42 pm

Der Lord sah das die drei Ausgeschickten wieder kamen.
Grausam lächelnd schritt er langsam auf Hermine zu.
"Schlammblut das hast du nun davon" keifte Bellatrix, aber schwieg sofort als Voldmort kurz die Hand hob.
"Nun Mrs. Granger, es ist sehr nett von ihnen hier zu erscheinen" spottete er.
Da mischte sich Draco ein, die Todesser zischelten "Ich mach es gerne" sagte Bellatrix schnell //Halt endlich die Klappe Weib// dachte Voldmort gequält, doch sein Gesicht verriet nichts. VOldmort wandte sich zu Draco und sah ihn mit seinen stechenden roten Augen an "Ich dachte es mir, du bist einfach noch nicht weit genug" sagte er herablassend, ein strafender Blick streifte Lucius, er war schließlich für die Erziehung des Jungen verantowrtlich.
"Du wirst schon irgendwan soweit sein, aber ich rate dir das es bald ist." zischte Voldemort und wandte ich wieder an seinen "Gast".
"Nun Schlammblut, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragte Tom,
ohne Hermine gesagt zu haben warum sie überhaupt angeklagt war.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:48 pm

Hermine hatte sich die Tränen weggezaubert, ohne dass es jemand aufgefallen wäre. Sie hob ihren Kopf und sah jeden Todesser böse an. Was die sich eigentlich einbilden mussten um einem solchen Idioten zu dienen wie Voldemort. Die Stimme von Bellatrix erkannte sie nur zu gut und funkelte diese ebenfalls wütend an. Sie wusste viel über die Todesser und kannte auch viele, welche dazu gehörten. Aber sie sah dennoch einige neue. Besonders eine junge Frau. Arbeitete sie nicht im Ministerium?
Tayria stand neben Bellatrix und konnte ihr gequatsche nicht mehr ertragen. Wie das ihr Meister so lange ausgehalten hatte, wusste sie auch nicht. Der Tiger neben ihr hatte sich hingelegt und wartete.
Die Brünette sah dann schliesslich zu Draco. Selbst bei ihm wurde ihr Gesichtsausdruck nicht freundlicher. Was sollte das ganze eigentlich? "Wieso bin ich überhaupt hier?", zischte sie wütend. Oh ja, auch die gute Miss Granger konnte wütend sein und das zu Recht. Denn niemand hatte ihr verraten wieso sie hier war und diesen Grund wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:15 pm

Draco sah zu Nagini und dann wieder zu Hermine. Sie wusste also nicht, wieso sie hier war. Wusste sie eigentlich überhaupt irgendwas? Draco dachte dies nicht und sah dann weiter zu Hermine. "Warum bist du hier?! na dann überleg doch mal! Du hast mir doch den Kopf verdreht damit ich mich in dich verliebe. Und siehe da, es hat geklappt! Und nun wirst du dafür bereuen!",zischte Draco und hatte seinen Zauberstab schon in der Hand. Er wollte einafch nur die Worte des Folterfluches sprechen, doch erstmal sah er zum Lord, damit er die Bestätigung hatte. Ohne diese, würde er nämlich nichts tun. Dracos Augen waren leicht verengt und man sah, dass er leicht sauer war. Ob dies echt war, wusste selbst er nicht, doch so fühlte es sich an. Draco war zum ersten Mal so richtig sauer, doch dies war nur gespielt. Er selbst wollte ja nicht noch einmal den Cruciatus abbekommen.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:32 pm

Voldemort lachte grausam als Hermine fragte warum sie hier war. Voldemort nickte Draco zu als dieser auf Hermine zielte und ihr "freundlich" erklärte warum sie hier war. Voldemort schnippte kurz mit dem Zauberstab "Expeliamus" hauchte er tonlos.
Ja Hermine würde es bereuen was sie Draco angetan hatte, Liebe war so ein ausgedachter unsinn von Dumbeldore und Potter.
Nagini sah kurz misstrauisch zu dem Tiger der Todesserin neben Bellatrix, nicht das Nagini jemals unfreundlich zu ihnen war, na ja nicht unfreundlicher als zu anderen, aber die drei Raubkatzen der Todesserin mochten sie einfach nicht.
Die große Schlange schlängelte sich durch den Raum im Keis der Todesser und smoit auch um Hermine herum vor Draco blieb Nagini liegen.
Bellatriix sah mit blitzenden Augen auf das Schlammblut "Mach es Draco los" sagte sie voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:11 pm

Hermines Blick war auf den Boden gerichtet. "Wer hat mich dann davon abgehalten zu gehen? Wer ist mir nachgelaufen? Draco, erzähl ihnen doch die ganze Wahrheit, dann wäre ich nicht alleine schuldig. Nehmt mit meine Erinnerungen und seht sie auch an. Mir vollkommen egal, aber glaubt dem Malfoy nicht alles, was er euch erzählt." Die Brünette sah wieder auf und zu der Todesserin, welche ihr irgendwie bekannt vor kam. Diesen Tiger hatte sie doch schon mal irgendwo gesehen. Hermine würde bestimmt nicht kampflos aufgeben, aber ihren Zauberstab hatte sie ja nicht mehr. Voldemort war ja so freundlich und hatte sie entwaffnet. "Ihr seit doch alles nur Feiglinge, die sich nicht getrauen sich gegen jemanden zu wehren. Dumbledore ist der einzig Richtige. Es gibt keinen mächtigeren Zauberer als er!", zischte sie wütend.
Tayria zischte und stand kurz danach vor der Brünette. "Wage es nicht, die Macht des dunklen Lords zu zweifeln. Er ist stärker als dein geliebter Dumbledore und das bin ich ebenfalls", sagte sie leise und gefährlich. Es ging keine 5 Sekunden und sie war wieder an ihrem Platz. Kurz verneigte sie sich vor dem dunklen Lord.
Die Gryffindor wartete darauf, dass Draco sie foltern würde, doch dann würde er nicht zurück nach Hogwarts kehren. Dann würde er nach Askaban kommen und da würde er seiner Strafe nicht entgehen.
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:25 pm

Draco knurrte sauer und sah kurz zu einer Frau, die Hermine anzischte. Er verengte die Augen nun zu sSchlitzen und war der nächste der bei Hermine stand. Er schbuste sie auf den Boden und sah sie sauer an. Dann sah er zu den Todessern. "Glaubt ihr nur!! Ihr werdet ja wohl keinem Schlammblut mehr glauben als einem Reinblut nicht!? Sie ist an allem Schlud, sie hat mir den Kopf verdreht und nicht andersum. Dieses kleine Biest lügt!" Es war ein reines, böses Zischen, welches von ihm kam. Er zielte mit dem zauberstab auf sie und hatte gar nicht erst vor sie zu foltern. Nein... "Sectumsempra!",zischte er und natürlich traf er das Mädchen. Wie sollte er sie auch nicht treffen.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:34 pm

VOldemort beobachte Tayrias Handlung, sollte sie die Kleine nur einschüchtern, wenigstens war sie nicht so aufdringlich und nervig wie Bellatrix.
Voldmort beobachtete dann was Malfoy tat, das war nun seins wie er das Schlammblut zum Schweigen brachte "Natürlich nicht und selbst wenn es stimmt was sie sagt, schließlich standest du ja unter einem Bann" mischte sich Bellatrix schon wieder ein.
Am liebsten hätte Voldemort sich umgedreht und ihr ein "Halt endlich die Fresse" entgegen geschrien, aber er beherrschte sie.
Als Draco Sectumsempra einsetzte lächelte Voldemort grausam, Sectumsempra war doch mal kreativ. Voldemort beobachtete wie sich WUnden an Hermine öffneten.
"Gut Draco" lobte er kalt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Haupt-Admin'a | Vertrauensschülerin
Hermine Granger



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:38 pm

Hermine lies sich von Draco auf den Boden schubsen. Sie werte sich nicht. Was hätte es schon gebracht? Nur noch mehr ärger. Was er dann sagte, machte sie nur noch wütender. Wenn er noch je einmal etwas von ihr wissen wollte, dann musste er sich schnell und eine gute Entschuldigung bereit halten. Bestimmt würde sie ihm nicht so leicht vergeben. Den Zauber kannte er ja auch nur von ihr und sie von Harry. Wer ihn erfunden hatte, wusste sie noch immer nicht.
Sie keuchte auf, als sich Wunden öffneten und sie Blut verlor. Ihr Blut floss nur so und sie konnte nichts anderes tun als dem geschehen zu zusehen. Wenn sie unbedingt wollten, dass sie starb. Bitte schön. Aber dann sollte dieser aufgeblasene Idiot nicht noch länger denken, dass Harry sich das auf sich sitzen lässt. Er würde sich rächen, an Draco und dann auch an Voldemort. Niemand würde ihn davon abhalten und sie würde ihn unterstützen, so gut es eben noch ging. Auch wenn sie dann vielleicht nicht als Geist zurück kehrte, würde sie ihren Freunden immer Nahe sein.
Nach oben Nach unten
https://hp-darktime-rpg.forumieren.com
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:43 pm

Draco sah Hermine an und dann das Blut, was recht schnell erschien. Er ging einen Schritt zurück und sah sie an, schloss kurz die Augen und machte sie dann wieder auf. Es war also kein Traum gewesen. Er hatte sie wirklich verletzt. Draco runzelte die Stirn und sah doch schon recht entsetzt, nur weil er diesen Fluch angewendet hatte. Sie sollte nicht sterben, dies hatte sie nicht verdient. Doch Draco wusste einfach nicht, was er nun dagegen tun sollte. Sich zu ihr stellen und sie heilen? Dies würde ihn doch umbringe. Draco sah zum Lord und dann zu Hermine. Sie hatte genug gelitten nicht? Draco dachte an den Spruch der sie heilte und schon war sie geheilt. Er sank auf die Kniet und atmete schwer. Leicht geschockt starrte er den Boden an, der wieder sauber war. Feigling...er war ein Feigling...
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort

Lord Voldemort



Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:50 pm

Lord Voldemort schüttelte den Kopf, der Malfoy war also doch schwach, zu schwach um ihr wirklich weh zu tun. "Draco, was soll das?" keifte Bellatrix, oh wie sie Voldemort doch auf die Nerven ging manchmal.
Voldemort richtete seinen Zauberstab emotionslos auf Herimine "Crucio" sagte er ruhig und beobachtete wie Hermine sich krümmte, dann lies er von ihr ab.
"Nun Draco, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Warum quälst du sie nicht weiter? Das sie nicht verbluten soll ist klar, wir wollen ja noch ein wenig Spaß mit ihr haben" meinte Voldemort ohne das es wirklich nach Spaß klang.
//Die Malfoys sind krank und gehören wieder geheilt oder abgeschnitten wenn es nicht anders geht// dachte Voldemort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein offenes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Ein offenes Geheimnis   Ein offenes Geheimnis I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein offenes Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Ein offenes Geheimnis Outpla10 :: Nebenplay's-
Gehe zu: