Dark Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG. Wir spielen in Harry's 5. Schuljahr und der dunkle Lord ist zurück. Jedoch glaubt das noch niemand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» _Alagaesia
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDo Feb 16, 2012 3:57 pm von Gast

» Dark Memories are alive
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:48 pm von Dark Times

» Serena Jacobs
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:29 pm von Serena Jacobs

» Harry james Potter
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 9:37 am von Draco Malfoy

» The Vampire Diaries - Times are changing
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:33 pm von Dark Times

» Gästebuch
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:59 am von Lewis Aaron Nolan

» >> & I see you in another Life <<
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:46 pm von Neo Wesker

» Überstunden mag wohl niemand...
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:05 pm von Tayria Clifton-Ward

» Ein offenes Geheimnis
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:55 am von Hermine Granger

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Hermine
PN an Draco
PN an Luna

MODERATION

PN an Erin
PN an Lewis
InPlay
Wir haben den 31. August. Somit ist das der letzte Ferientag und morgen wird die Schule wieder beginnen. Alle die noch irgendwelche Sachen zu erledigen haben, sollten das heute unbedingt noch machen. Denn morgen ist es zu spät.
wichtige Links
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hermine Granger
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Lewis Aaron Nolan
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Erin Rose Huntington
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Draco Malfoy
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Lord Voldemort
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Neo Wesker
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Alexis Avery
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Rachel Ledoux
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
John Dane
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 
Severus Snape
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_lcapIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_voting_barIrgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_vote_rcap 

 

 Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Dane

John Dane



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:20 pm

Ich strich mir meinen schwarzen Umhang glatt und strich mir erneut durch die Haare um diese in eine einigermaßen ordentliche Position zu bekommen, erst dann trat ich aus dem Kamin hervor und sofort kam ein schmächtig aussehender Zauberer auf mich zu geeilt und begrüßte mich kurz, ehe er mir die Papiere von einem gesuchten Todesser in die Hand drückte. Natürlich kannte ich diesen Mann, doch dass wusste natürlich niemand hier im Ministerium, mal abgesehen von den anderen Todessern. "Danke, Mr. Dearing. Ich werde mich sofort darum kümmern.", damit verabschiedete ich mich und ging den Gang entlang. Natürlich musste ich mir wieder irgendetwas einfallen lassen, damit dieser ehemalige Todesser, wie sie die meisten im Ministerium arbeitenden Leute nannten, nicht gefasst werden konnte. Noch immer glaubte niemand an die Rückkehr des dunklen Lord's hier und ich tat alles, damit dies geheim blieb. Von weiten erkannte ich einen Blondschopf und setzte sofort mein gekonnt freundliches Lächeln auf. "Mr. Draco Malfoy, nicht wahr? Was treibt sie denn ins Ministerium, wenn ich fragen darf?", begrüßte ich den jüngsten Malfoy und hielt ihm meine Hand entgegen. Natürlich wusste ich, dass es sich hierbei bloß um Lucius Sohn handeln musste, schließlich konnte man die Ähnlichkeit erkennen, doch warum gerade er hier war, interessierte mich wirklich.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:28 pm

Draco sah sich im Ministerium und und seufzte. Sehr selten war er hier, sodass er sich hier gar nicht gut auskannte. Seis drum. Draco strich sich seinen Anzug glatt und sah sich nochmal um. Hoffentlich sah ihn niemand, sonst müsste er nur wieder ein Gespräch anfangen. Er suchte nur mehr doer weniger Lucius sein Büro, wo immer es hier war. Kurz seufzte er und lief den langen Gang des Ministerim entlang. Recht schnell kam er in die große Halle des Ministeriums. Viel los war hier diesmal nicht, was ihn recht wunderte. Draco zuckte mit den Schultern., lief ein Stück und wurde direkt angesprochen. Kurz verdrehte der junge Slytherin die Augen und drehte sich eitel und recht arrogant um. "Wa...Oh Hallo",meinte Draco und hob eine Augenbraue. Kannte er diesen Mann? Schnell kramte er in seinem Gedächtnis, jedoch wolte ihm nicht einfallen wer er war. "Ja ich bin Draco. Und wer sind...Sie?"yfragte Draco gleichgültig und mehr als heablassend. So wie Draco eben war. Auf seine Frage, was er hier wollte, antwprtete erstmal nicht. War schon peinlich genug, dass er sich andauernd verlief.
Nach oben Nach unten
John Dane

John Dane



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:41 pm

Das war wirklich Lucius' Sohn, da gab es kein Zweifel, die gleiche Arroganz und vor allem der gleiche Gesichtsausdruck, wie des Vaters. Das er mich nicht kannte, war mir durchaus bewusst, doch nur zu gerne stellte ich mich vor. Immerhin war dieses freundliche Gehabe im Ministerium alltäglich geworden und es fruchtete so ziemlich bei jedem. Schief grinsend nahm ich meine Hand wieder hinunter und stellte mich vor, auch wenn mir dieser gleichgültige, sowie herablassende Ton nicht entging: "Meine Name ist John Dane, Leiter der Abteilung für Magische Strafverfolgung, sowie ein guter Bekannter Ihres Vaters." Es war schon belustigend, wie die Malfoy's mit jemanden sprachen, wenn sie nicht wussten, wen genau sie vor sich hatten. Vielleicht verstand Draco worauf ich mit `ein guter Bekannter´ hinaus wollte, doch selbst wenn nicht, wäre es mir fast schon egal. "Sie haben mir noch immer nicht auf meine Frage geantwortet oder suchen Sie etwas bestimmtes?", fragte ich in einem noch immer freundlichen Ton. Für einen Moment blickte ich mich in der Halle des Ministeriums um und noch immer schien alles ruhig. Keiner schien sich für uns zu interessieren, auch wenn ich belustigt schmunzeln musste, als ein viel zu klein geratener Mann seine Unterlagen verlor, während er abgehetzt durch den Gang eilte. Sicherlich war das ein Neuanfänger, die sahen immer so müde und vor allem verschusselt aus.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:58 pm

Draco sah ihn an. musterte ihn und verstand nicht wirklich, was dieser Mann nun von ihm wollte. Hilfe brachte der junge Malfoy erst recht nicht. Er war ein Malfoy und nahm sowas wie Hilfe nicht an. Er hatte ja noch eine Ehre zu verteidigen. Kurz seufzte er und blickte sich noch mal um. Hier wollte er später mal arbeiten? na dies würde er sich nun sicherlich überlegen. So langweilig und...naja langweilig eben. Draco atmete tief ein und sah dann wieder zu dem Mann. Er hieß also John Dane und war wohl ein guter Bekannte von lucius. Wieso kannte er ihn nicht? Er kannte doch sonst jeden Arsch mit dem Lucius etwas zu tun hatte. Naja war ja auch egal, wie der junge Malfoy fand.
Draco verschränkte die Arme und zuckte mit den Schultern, strich dann wieder seinen Anzug glatt. "nein Danke ich komme schon klar", sagte Draco und dachte nur daran, wo wohl sowas wie eine Karte hier war. Oder gab es sowas nicht? Wie auch immer. Draco drehte sich zu einem Mann um, der seine halben Klamotten verlor. Draco schmunzelte amüsierend und drehte sich wieder zu John. "Aber...sagen Sie mir mal, wo mein Vater arbeitet!",fragte Draco dann doch. Gut mehr ein Befehl als eine Frage, doch dies störte den malfoy nun überhapt nicht.
Nach oben Nach unten
John Dane

John Dane



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 2:10 pm

Natürlich kam er klar, wie konnte ich auch je etwas anderes denken? Sollte er ruhig noch eine Weile das Spielt mit mit spielen, letztendlich würde er doch noch seine Hilfe brauchen, denn nicht jeder kannte sich hier aus. Schließlich hatte das Ministerium seine Ecken und Kanten. Nachdem Draco seine Hilfe entgültig abzulehnen schien, kam kurz darauf ein Befehl. Dieser Junge schien wohl zu glauben in ihm würde besseres Blut fließen als ihn mir. "Sie sollten ihren Ton ändern, mein Freund. Von mir aus können sie zu jedem anderen so sprechen, doch ich selbst akzeptiere solch einen Ton nicht.", sagte ich noch immer in einem ruhigen Ton mit einem süßlichen Lächeln. Irgendwer musste doch diesen Jungen in die Schranken weisen. "Sie wissen also nicht wo ihr Vater arbeitet?", fragte ich ihn amüsiert und nahm mir vor ihn zappeln zu lassen. Ich war doch nicht sein Hündchen, der bei Befehl Pfötchen gab. "Ich hätte eigentlich von Ihnen angenommen, dass Sie das wissen müssten.", oh ja, ich war innerlich amüsiert und wenn er selbst nicht irgendwann raus bekäme, dass ich ein Todesser bin, so würde er es spätestens bemerken, wenn er in unsere Reihen eintreten würde und dann würde ich sicherlich auf sein Gesicht gespannt sein. Wieder strich ich mir stolz durch die Haare und schnippte etwas Staub des Kamins von meinem Ärmel, während ich gespannt auf des jungen Malfoy's Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 2:32 pm

Draco hob eine Augenbraue. Der Ton von ihm war normal. Jedenfalls für denn jungen Malfoy. Wieso also sollte er dies ändern? Nein dies wird er nicht. Dann hat dieser John eben Pech gehabt. War eben nicht sein Problem, sondern John seins. Draco konnte ach jemand anderes Fragen, er war nicht auf diesen Kerl angewiesen. Hier liefen eben noch einig andere Menschen rum. Also bitte, der sollte sich nicht so aufregen. Tat ihm auch nicht sonderlich gut. Draco wusste, dass sein Vater im Ministerium abeitete, aber nicht in welcher Abteilung. Vielleicht arbeitete er auch in der Mysteriumsabteilung und da kam Malfoy, soweit er wusste, nicht hin. Kurz seufzte er und sah wieder zu John. "Ahja",meinte Draco nur abwesend und zuckte mit den Schultern. "ich kann auch genauso gut jemand anderes Fragen, bin ja nicht von Ihnen abhängig. Hier laufen genug....Zauberer und Hexen rum, die ich fragen kann!",meinte Draco und sah ihn an. Wie er den Typen jetzt schon hasste. Immer zu freundlich und dennoch...ne auf so ein Niveua wollte sich der junge Malfoy nicht einlassen
Nach oben Nach unten
John Dane

John Dane



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:52 pm

Draco schien verwirrt zu sein, zumindest schien es ihn eigentlich nicht sonderlich zu stören, dass ich einen anderen Ton verlangte. Das war meistens so bei diesen Kindern, die immer wie kleine Prinzen behandelt wurde, sicherlich war Draco da keine Ausnahme gewesen. "Das könnten Sie natürlich. Doch mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Sie überhaupt jemanden fragen würden, oder? Sicherlich ist niemand so kompetent wie ich.", ich sprach noch immer in einen ruhigen Ton mit einem stets freundlichen Lächeln, wobei mir langsam schon die Wangenmuskeln schmerzte, doch wer hoch hinaus will, der muss eben auch leiden. "Aber ich will mal nicht so sein und einem so wohlerzogenen Jungen wie Ihnen.", ich sprach es mit einem gewissen Spott in der Stimme aus, "den Lutscher -pardon- den Weg, verwähren." Mit einem gekonnten Schwung meines Zauberstabes, erschien in meiner Hand eine kleine Karte, die das Ministerium und dessen Abteilungen zeigte. "Wir befinden uns hier.", ich deutete auf einen roten Punkt, "Dort arbeitet ihr werter Vater.", ich deutete nun auf eine Abteilung. "Um aber sicher zugehen, dass Sie den Weg auch finden, woran ich natürlich nicht zweifeln würde, begleite ich Sie nach oben. Ich möchte natürlich nicht, dass sie in falsche Hände geraten." Freundlich wie ich es nun mal von meinen Schauspielkünsten gewohnt war, deutete ich eine gewisse Richtung und machte eine Geste zum Laufen. Ich würde ihn sicherlich nicht alleine hier herum laufen lassen und ich bezweifelte, dass Lucius selbst das wollte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:02 pm

Draco sah sich noch einmal um in der Hoffung, er würde einen sehen, den er kannte - außer Umbridge, da diese ihm gestohlen bleiben konnte. Draco seufzte und sah keinen, den er auch nur ansatzweise kannte. Also musste er sich wohl oder übel mit diesem Typ rumschlagen. Das Schicksal wollte ihn unbedingt strafen und somit hatte es dies geschafft. Wie unfair. Aber nun gut, Draco wollte nicht weiter Gedanklich rummeckern, schwieg und sah auf die Karte die vor ihm erschien. Irgendwie, kam sich der Malfoyjunge blöß vor. Draco verdrehte die Augen und sah leicht wütend zur Seite. hallo konnte er nicht einfach sagen, einmal in den dritten Stock oder sowas? War das denn so schwer? ja anscheinend schon. Draco seufzte entnervt und hörte dann, den Satz von diesem Typen. Pah. Und was wäre, wenn Draco sich nun beschweren ging? Anscheinend, war John ja unfreundlich zu ihm, was sicherlich nicht geduldet wird. Ein Angestellter sollte freundlich sein, egal wen er vor sich stehen hatte. Aber nun gut. "Waschen Sie sich das lächeln aus dem Gesicht es nervt!",meinte Draco leise und eher ruhig, schnappte sich die Karte und lief einfach los. Auf ihn zu warten, da dachte der Junge erst gar nicht dran. Er konnte ihn mal. Er war ein Arschloch, auf diesen mann konnte Draco verzichten. Kurz blickte er auf die Karte, sah nach hinten und rannte den Weg einfach. Wenn er jemanden umrannte, war es nicht sein Problem. Draco seufzte und blieb stehen, als er hoffte, diesen John endlich los zu sein. Boah, der konnte vielleicht nerven. Draco steckte die Karte ein, sah sich um und lief weiter den Gang entlang. Was sollte schon passieren? Schlimmer als die Mysteriumsabteilung konnte es nicht werden - also.
Nach oben Nach unten
John Dane

John Dane



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:17 pm

Der junge Malfoy schien gar nicht begeistert davon zu sein, dass er mich an der Backe hatte. Sollte er eben, ich selbst würde mich wahrscheinlich nicht leiden können, doch mir gefiel es ihn zu Ärgern. Es war eine nette Abwechslung von meinem Alltagsaufgaben. Als Draco schließlich sagte, ich sollte mein Lächeln vom Gesicht waschen, dachte ich innerlich bloß, wie gern ich dies würde, doch er musste wohl damit leben. Für ihn würde ich keine Ausnahme machen. Plötzlich schnappte dieser Idiot meine Karte und lief davon, nein, er rannte davon! Was ist wenn er doch noch einem Ordensmitglied über den Weg lief... Wenn er so naiv war, wie er es vor mir war, so konnte er sich hier sicherlich nicht in Sicherheit wiegen. Mit schnellen Schritten lief ich dem Malfoy hinterher. Einigen Leuten, die mir begegneten, warf ich ein charmantes Lächeln zu. Alles war in bester Ordnung.... Langsam strapazierte der junge Malfoy meine Nerven! Ich nahm eine Abkürzung und schließlich kam ich aus einer dunklen Ecke. Ich kannte das Ministerium sehr gut, wusste wo man hin musste um schneller zu sein als Besucher, schließlich arbeitete ich schon seit über zehn Jahren hier. Unsanft packte ich Draco am Arm. "Sie scheinen mir nicht ganz bei Sinnen zu sein, oder?", fragte ich ihn eher beiläufig und führte ihn den Gang weiter entlang und bog schließlich mit ihm im Schlepptau ab in einen abgelegenen Gang, indem kaum jemand vorbei kam. "Ich glaube Sie haben etwas das mir gehört.", ich packte den Blondschopf schließlich am Kragen. "Ich glaube Ihr Vater hat sie nicht zum Stehlen erzogen oder Mr. Malfoy?", fordernd hielt ich meine Hand offen und sah mich noch einmal um, wobei ich kurz einen Zauberspruch flüsterte, damit uns niemand belauschen konnte. "Wir sollten Sie nun endlich zu Ihrem Vater bringen, außer Sie wollen mich wütend erleben und das könnte meinem Image schaden. Sicherlich wollen Sie das doch nicht, nicht wahr?", fragte ich einem eher histerischen, sowie charmanten Ton.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:27 pm

Es war doch mehr als mies, wenn man das Ministerium nicht kannte, wenn man sich hier einfach nicht auskannte. Somit wusste Draco auch nichts, von irgendwelchen Geheimgängen, die ihm gleich noch zu Verhängnis werden könnten...Der junge Malfoy lief leise und recht langsam und vorsichtig die Gände des Abteils entlang, auf der Suche das dem Büro von seinem Vater. Na so schwer konnte es doch nun wirklich nicht sein, so einen dummen Raum hier zu finden. So dumm war der Malfoyjunge nun auch wieder nicht. Als er etwas hörte, sah er sich kurz um und schon wurden seine Schritte wieder schneller, was auch er bemerkte. Immer mal wieder sah sich der Junge um, um nicht doch John in die Hände zu fallen. Denn grade war es so schön ohne diesen Idioten. Draco blieb stehen und sah den Gang entlang. Er war lang, es schien, dass er kein ENde hatte. Wo war er eigentlich grade überhaupt? Wo war der Ausgang.....Ach egal. Er hatte die Karte und gut wars. Doch jemand machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Ehe sich Malfoy versah, hatte ihn John recht grob gepackt und schleibte ihn mit. Draco knurrte sauer und wollte endlich in Ruhe gelassen werden. Auf seine Aussage, sagte Draco schon gar nichts mehr. Er war doch der, der bescheuert war, nicht er selbst. ja die Schuld auf andere schieben....dies kannte der Junge nur sehr gut. Draco sah ihn an und sagte nichts mehr, wieso sollte er auch. Als er am Kragen gepackt wurde, sah er ihn verachtend an. Dummes Ding! Draco stieß sich weg, gut er versuchte es. "Lass mich los!",zischte er nur und ging erst recht spät auf die Karte ein. "Was soll ich denn bitte haben? ich weiß nicht was du meinst Dane! Ich habe dich nochs was dir gehört!" In seine Taschen durfte der Ministeriumsangestellte nicht greifen, dies würde als Belästigen durchgehen und Draco war ja nicht dumm. "Lass mich los und vor allem lass mich gehen! Du hast mir nichts zu sagen und ganz ehrlich geht es doch einen Scheiß an, wie mich mein Vater erzogen hat!" Draco war einfach nur sauer und vor allem genervt. Hermine war nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
John Dane

John Dane



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:42 pm

Natürlich sich blöd stellen, ich hatte nichts anderes erwartet. Stur wie ein Esel und listig wie eine Schlange. Sicherlich war das keine gute Mischung. Warum mussten Teenager auch immer so bockig sein? "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Ihnen das Du angeboten habe.", forderte ich wieder die höflichen Regeln. "Natürlich weißt du du das nicht.", sagte ich ironisch und fand es nun ebenfalls überflüssig meinen höflichen Ton beizubehalten. Ein Glück, dass ich uns mit einem Zauber von den anderen Mitarbeitern schützte, denn ansonsten könnte meine Treue zum dunklen Lord auffliegen. Schnell blickte ich mich erneut um. Wieder war niemand zu sehen, sie waren alleine und sicherlich würden sie das auch bleiben. "Mich geht es etwas an, wie dich dein Vater erzogen hat, wenn du später einmal in unseren Reihen verkehren möchtest.", langsam musste der Junge doch mal den Braten riechen! So blöd konnte er doch gar nicht sein! Gut, was sagte ich da bloß, allem Anschein nach, war er es... Armer Lucius... musste er sich mit solch einem Sohn tagtäglich herumschlagen... Ich lockerte meinen Griff und ließ schließlich los, während ich aber noch immer darauf achtete, dass er mir nicht gleich wieder weg lief. Ich war zu alt für Verstecken spielen! "Also, gibst du mir endlich die Karte oder möchtest du noch immer einen auf ich-kann-kein-Wässerchen-trügen-Blick machen? Ich habe für solch Spielchen nicht ewig Zeit. Ich möchte bloß, dass du sicher bei deinem Vater ankommst ohne jemanden zu begegnen, der uns nicht würdig ist.", ich sprach leise, doch so das er mich verstand und mein Ton war alles andere als freundlich. Ich war nicht als Babysitter geeignet und hatte es auch nicht vor Hauptberuflich zumachen!
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Vertrauensschüler | Co-Admin
Draco Malfoy



Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:54 pm

Natürlich. Als ob Draco hier einem begegnen würde, der ihm etwa tun würde. So ein Unsinn aber auch. Dass sich die Leute immer nur Sorgen machen musste, darauf konnte der Junge gut und gerne verzichten. Er verschränkte die Arme, als dieser ihn losließ und sah einfach nur in den Gang. Wieso sollte er ihm die Karte wiedergeben? Er kannte sich doch hier so gut aus, dass er diese sicherlich nicht brauchen würde. Wofür auch? John war hier doch jeden Tag, also. "Pff",meinte Draco nur und wusste schon länst,d ass er ein Todesser war. So dumm war der Junge auch wieder nicht. Und als ob Draco später selbst mal einer werden würde, war fraglich. Er würde abwarten wollen. "Natürlich..",zischt er nur darauf und wandte sich weiter von dem Mann ab. Er hatte es nicht nötig, mich solch Abschaum zu reden. "ich habe diese Karte nicht, die habe ich auf dem Weg verloren",meinte Draco nur trocken und zuckte mit den Armen. Soll er doch danach suchen gehen, vielleicht fand er diese ja. Außerdem...er konnte sich doch eine neue Karte herzaubern. Wozu war er ein Zauberer? Umsonst? Pah. Draco seufzte. "Nun bring mich schon zu meinem Vater bevor ich wieder mal selbst auf Erkundungstour gehe!",meinte Draco kalt und hoffte, er würde ihn nun endlich zu Lucius bringen. Draco hatte keine Lust länger hier zu verweilen, zumal es hier doch recht dunkel war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal   Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein weiteres Treffen
» Erstes Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Time :: Irgendwann treffen wir uns alle doch einmal Outpla10 :: Nebenplay's-
Gehe zu: